Gelöst
Umstellung auf Glasfaser - Fragen zur Einrichtung der Telefonie
vor 6 Monaten
Hallo
Wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss bekommen und gestern habe ich die Nachricht erhalten, dass die Einrichtung seitens Telekom abgeschlossen ist. Die "offizielle" Umstellung auf den neuen Vertrag erfolgt erst am Montag, aber ich wollte, wie in der Nachricht stand, schon mal die Hardware einrichten.
Die Fritz!Box kann auch eine Verbindung herstellen und Internet funktioniert auch soweit, zwar noch mit max. 100Mbit aber immerhin. Was allerdings nicht klappen will ist die Registrierung der Telefonie. Da wir eine Telefonnummer für uns Geschäft benötigen ist uns das so wichtig. Der Versuche diese eine Nummer zu registrieren schlägt immer fehl.
Als Provider habe ich Telekom eingetragen und die restlichen Einstellung (außer die Telefonnummer natürlich ) habe auf Standard gelassen.
Die Fritz!Box wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Muss ich auf der "alten" Fritz!Box noch was deaktivieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Martin
404
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
1
166
0
5
41760
0
8
Akzeptierte Lösung
martin.
akzeptiert von
martin.
vor 5 Monaten
Sorry für die späte Rückmeldung. Seit Montag läuft nun auch Telefon.
War einfach zu ungeduldig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martin.