Gelöst
Umstellung auf IP, Alarmanlage
vor 10 Jahren
Ich besitze eine ISDN-Gefahrenmeldeanlage, geliefert, installiert und auch heute noch gewartet von der Telekom, Leitstellenservice Meschede. Trotz zahlreicher Telefonate mit Telekom-Mitarbeitern und mehreren e-mails konnte mir niemand eine Lösung nennen, wie ich die Anlage weiter betreiben könnte. Statt dessen erhielt ich eine Kündigung für meinen Anschluß und ein teures Angebot für einen neuen IP-Anschluß. Gibt es bei anderen Anbietern Lösungsmöglichkeiten? Oder muß ich mit erheblichen Kosten eine neue Anlage beschaffen?
Mir scheint, dass an mir als Kunden kein großes Interesse besteht.
2476
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
249
0
3
284
0
3
430
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
