Umstellung auf IP Telefonie, fehlende Zugansnummern
11 years ago
Seit 11 Tagen habe ich keinen Telefonanschluss mehr. Die Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie konnte vom technischen Support der Telekom nicht erfolgen, da ich angeblich keine Zugansdaten habe.
Seit 10 Tagen versucht nun die Telekom vergeblich für meinen Anschluss Zugangsdaten zu generieren. Bei der Telekom kommt stets eine Fehlermeldung, obwohl bei anderen Kunden dies problemlos funktionierte. Auch der postalische Versand klappte nicht. (Mittlerweile 10-20 vergebliche Versuche)
Jeder neue Mitarbeiter in der Hotline, dem man das Problem schildert, sagt, daß er es noch einmal probiert und jedes mal klappt es nicht. Was soll ich bitte machen. Gibt es einen, der sich auskennt?
452
0
4
This could help you too
6 years ago
177
0
1
357
0
5
5 years ago
256
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
nur mal interessehalber, kannst Du sagen warum der postalische Versand nicht klappt?
Ich gehe mal davon aus Du bekommst sonst schon Brief-Post ...
Gruß
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
ich freue mich, dass Sie den Weg in unsere Telekom hilft Community gefunden haben.
Das Phänomen, das Sie beschreiben, ist mir nicht unbekannt. Ich weiß daher, dass es nicht schadet, wenn Sie einen festen Ansprechpartner bei uns bekommen, der Sie begleitet, bis der Versand wieder funzt. Bitte füllen Sie zu diesem Zweck unser Kontaktformular http://bit.ly/1xsoBxt aus. Ich sorge dann dafür, dass Sie einen klärenden Anruf von uns erhalten.
Es grüßt herzlich Nadine B
0
0
11 years ago
Entweder liegt bei mir ein seltener Fehler vor, dann müßte doch die Telekom alles daran setzen, mir zu helfen. Oder hier liegen große technische Probleme bei der Telekom vor, dann ist es unverantwortlich aktiv Kunden zum Umstieg auf IP Telefonie zu bewegen. (Ich vermute ganz stark das letztere, wenn man von Telekommitarbeitern die Gegenfrage erhält, warum diesen Umstieg überhaupt jetzt macht.)
0
0
Unlogged in user
from