Umstellung auf IP-Telefonie

8 years ago

Telekom! Hilfe!

 

Nach 5 Monaten, vielen Telefonaten, Zu- & Absagen wurde endlich die Umstellung auf IP am 29.8. vollzogen. Die versprochene Umstellung innerhalb eines Tages, war akzeptabel.
Bis heute sind 5 Tage vergangen an denen das Telefon nicht funktioniert. Für Freiberufler eine Katastrophe!
Das Abschalten der analogen Leitung hat funktioniert, ein Anrufer erhält die Auskunft: „Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!“
Laut Leitungstechniker liegt das Problem bei dem Computer der die IP-Leitung aktivieren soll!

Wann dieses Problem gelöst sein wird kann keiner Beantworten, Ausfälle über mehrere Wochen kann keiner ausschließen.

Wer kann hier helfen, welche Erfahrungen liegen vor?

 

475

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1313

    0

    2

    Solved

    6923

    0

    6

    Solved

    1223

    1

    3