Umstellung auf IP-Telefonie
8 years ago
Telekom! Hilfe!
Nach 5 Monaten, vielen Telefonaten, Zu- & Absagen wurde endlich die Umstellung auf IP am 29.8. vollzogen. Die versprochene Umstellung innerhalb eines Tages, war akzeptabel.
Bis heute sind 5 Tage vergangen an denen das Telefon nicht funktioniert. Für Freiberufler eine Katastrophe!
Das Abschalten der analogen Leitung hat funktioniert, ein Anrufer erhält die Auskunft: „Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben!“
Laut Leitungstechniker liegt das Problem bei dem Computer der die IP-Leitung aktivieren soll!
Wann dieses Problem gelöst sein wird kann keiner Beantworten, Ausfälle über mehrere Wochen kann keiner ausschließen.
Wer kann hier helfen, welche Erfahrungen liegen vor?
475
13
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.