Umstellung auf MagentaZuhause XL
vor 3 Stunden
Guten Morgen,
ich habe eine Umstellung meines Tarifs auf Zuhause XL beantragt.
Soweit wurde auch alles bereits direkt am 26.1. bestätigt.
Termin für Techniker war am 30.1. und Status für alle Aufträge wird mir auch als erledigt angezeigt.
Wie dem auch sei, wird mir im Router weiterhin folgendes angezeigt:
DSL-Link
Synchron
Downstream
Upstream
Router und Leitung wurden neu gestartet, leider keine Veränderung.
Kann die Umstellung trotz Bestätigung und Servicetermin noch etwas dauern?
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Sebastian
Beitrag wiederhergestellt von@VoPo914 .
62
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2272
0
4
vor 7 Monaten
170
0
1
Gelöst
123
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
215
0
4
Geralt von Riva
vor 3 Stunden
Ich würde den heutigen Tag noch abwarten.
Wenn es dann nicht läuft, bzw. die richtige Geschwindigkeit noch nicht da ist, dann eine Störung melden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Kugic
vor 3 Stunden
Es muss heute laufen, warten wird daher nichts bringen.
Melde eine Störung www.telekom.de/stoerung
Kontrolliere aber auch mal die Kabel, die zu deiner Telefondose gehen.
Schau dir dazu mal diesen Artikel an
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/das-richtige-kabel-zwischen-apl-und-tae-dose/6685d1184ae73561da70905a
2
1
Wolledux84
Antwort
von
Kugic
vor 2 Stunden
Danke. APL ist in der Garage. Verteilung ins Haus erfolgt per CAT6 Kabel bis zur TAE Dose vorm Router.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 3 Stunden
Guten Morgen @Wolledux84,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Schade, das du noch nicht die volle Leistung erhältst.
Sind die Werte per LAN oder WLAN?
Liebe Grüße
Behar
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Behar A.
vor einer Stunde
Hey @Wolledux84,
vielen Dank für das erneute Gespräch.
Wie besprochen, kommt Morgen ein Außendienst und schaut sich die Leitung vor Ort an.
Halte mich hier gerne auf dem Laufenden.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Behar
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.
Ketzman
vor 2 Stunden
Guten Morgen,
ich habe eine Umstellung meines Tarifs auf Zuhause XL beantragt.
Soweit wurde auch alles bereits direkt am 26.1. bestätigt.
Termin für Techniker war am 30.1. und Status für alle Aufträge wird mir auch als erledigt angezeigt.
Wie dem auch sei, wird mir im Router weiterhin folgendes angezeigt:
Router und Leitung wurden neu gestartet, leider keine Veränderung.
Kann die Umstellung trotz Bestätigung und Servicetermin noch etwas dauern?
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Sebastian
Die KI gehört wirklich zur Weltspitze!
👋
1
1
Wolledux84
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Stunden
🙃
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Sonnenhügler
vor 9 Minuten
@Wolledux84 Mal 'ne ganz dumme Frage: unterstützt der (leider ungenannte) Router denn Super Vectoring? Wenn nein, gibt es an SVDSL-Anschlüssen ein Fallback auf VDSL, mit der Folge, dass der Anschluss nur mit max. 110 MBit/s synct.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonnenhügler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolledux84