Gelöst

Umstellung auf Super Vectoring - Anschluss tot

vor 6 Jahren

Nach vielen guten Erfahrungen diesmal leider eine ziemlich miese:

Heute war die Umstellung von Vectoring auf Super Vectoring terminiert. 

Bis Mittag war ich mit VDSL 100 über den neuen Speedport Smart 3 noch online. Dann, während ich Einkaufen war, um ca. 13:30 Uhr der Anruf auf der Mailbox, dass die Arbeiten jetzt beginnen. Danach Leitung tot. Um ca. 15:15 Uhr SMS un Mail, dass die Umstellung erfolgt ist, aber der Router kriegt keine Verbindung. Remote-Messung durch den sehr freundlichen Holine Mitarbeiter (Wartezeit 30 min) brachte kein Ergebnis. Daher Techniker-Termin am Montag 15:00 Uhr.

Das heißt mindestens  bis dahin kein TV, kein Telekom Sport, kein Internet, kein Telefon und vor allem kein Home Office am Montag.

Notiz an mich selber:  keine Termine Ende der Woche oder samstags mehr... 

1220

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

491

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1759

0

4