Gelöst
Umstellung auf VDSL trotz Hotline-Zusage nicht zeitnah möglich
vor 8 Jahren
Mir wurde als Geschäftskunde Entertain "aufgeschwatzt" obwohl ich das Produkt nicht wollte. Habe mehrfach im T-Punkt um Stornierung des Produkts gebeten - leider ohne Erfolg. Nun, da ich aus dringenden geschäftlichen Gründen auf VDSL umstellen möchte, gereicht mir das Entertain zum Nachteil. Trotz telefonischer Zusage der Hotline, zum 01.07.2017 umzustellen, werde ich erst zum 18. 12.2017 aus dem Vertrag entlassen. Hat hierzu jemand eine Idee oder weiß jemand Abhilfe?
788
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1403
0
2
Gelöst
1022
0
5
vor 4 Jahren
263
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hat hierzu jemand eine Idee
Hat hierzu jemand eine Idee
Ja, die wird Dir aber nicht gefallen....
weiß jemand Abhilfe?
weiß jemand Abhilfe?
Du wirst in der Mindestlaufzeit festhängen für ein Upgrade.
0
vor 8 Jahren
es gibt eine Vertragslaufzeit, an die sich beide Parteien halten müssen.
wahrscheinlich ist es deswegen erst im Dezember möglich. Gehe einfach mal in den Geschäftskundenchat, vielleicht können die was drehen
0
vor 8 Jahren
@Translatissimus
Hallo und herzlich Willkommen,
Eine Möglichkeit VDSL schon jetzt zu erhalten, wäre den VDSL Vertrag wieder mit Entertain TV Plus abzuschließen.
Auch wenn Du Entertain nicht brauchst oder nutzt, so bleibt Dir damit die Wartezeit bis Dezember erspart.
Wäre ein Kompromiss.
MfG A Martin
0
vor 8 Jahren
es gibt kein Entertaintarif für Geschäftskunden, also hast du einen Privatkundentarif.
Wieso schliesst du etwas ab, was du nicht willst und brauchst du eine gebrauchte Spühlmaschine?
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.
Warum Ihnen als Geschäftsmann Entertain bereitstellt wurde, kann ich an dieser Stelle nur vermuten. Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit Ihrem Geschäftsanschuss an schnellerem Internet interessiert sind. Ich will mir Ihren Vertrag näher ansehen und überprüfen, ob wir hier eine Tarifumstellung auf einen unserer DeutschlandLAN IP-Tarife http://bit.ly/1rQPvBk ggf. sogar mit fester IP-Adresse vornehmen können.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.
Warum Ihnen als Geschäftsmann Entertain bereitstellt wurde, kann ich an dieser Stelle nur vermuten. Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit Ihrem Geschäftsanschuss an schnellerem Internet interessiert sind. Ich will mir Ihren Vertrag näher ansehen und überprüfen, ob wir hier eine Tarifumstellung auf einen unserer DeutschlandLAN IP-Tarife http://bit.ly/1rQPvBk ggf. sogar mit fester IP-Adresse vornehmen können.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von