Gelöst

Umstellung auf VDSL trotz Hotline-Zusage nicht zeitnah möglich

vor 8 Jahren

Mir wurde als Geschäftskunde Entertain "aufgeschwatzt" obwohl ich das Produkt nicht wollte. Habe mehrfach im T-Punkt um Stornierung des Produkts gebeten - leider ohne Erfolg. Nun, da ich aus dringenden geschäftlichen Gründen auf VDSL umstellen möchte, gereicht mir das Entertain zum Nachteil. Trotz telefonischer Zusage der Hotline, zum 01.07.2017 umzustellen, werde ich erst zum 18. 12.2017 aus dem Vertrag entlassen. Hat hierzu jemand eine Idee oder weiß jemand Abhilfe?

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    • vor 8 Jahren

      Translatissimus

      Hat hierzu jemand eine Idee

      Hat hierzu jemand eine Idee

      Translatissimus

      Hat hierzu jemand eine Idee


      Ja, die wird Dir aber nicht gefallen....

       

      Translatissimus

      weiß jemand Abhilfe?

      weiß jemand Abhilfe?

      Translatissimus

      weiß jemand Abhilfe?


      Du wirst in der Mindestlaufzeit festhängen für ein Upgrade.

      0

    • vor 8 Jahren

      es gibt eine Vertragslaufzeit, an die sich beide Parteien halten müssen.

      wahrscheinlich ist es deswegen erst im Dezember möglich. Gehe einfach mal in den Geschäftskundenchat, vielleicht können die was drehen Zwinkernd

      0

    • vor 8 Jahren

      @Translatissimus

       

      Hallo und herzlich Willkommen,

       

      Eine Möglichkeit VDSL schon jetzt zu erhalten, wäre den VDSL Vertrag wieder mit Entertain TV Plus abzuschließen.

      Auch wenn Du Entertain nicht brauchst oder nutzt, so bleibt Dir damit die Wartezeit bis Dezember erspart.

       

      Wäre ein Kompromiss.

       

      MfG A Martin 

      0

    • vor 8 Jahren

      es gibt kein Entertaintarif für Geschäftskunden, also hast du einen Privatkundentarif.

       

      Wieso schliesst du etwas ab, was du nicht willst und brauchst du eine gebrauchte Spühlmaschine?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Translatissimus,

      danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.

      Warum Ihnen als Geschäftsmann Entertain bereitstellt wurde, kann ich an dieser Stelle nur vermuten. Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit Ihrem Geschäftsanschuss an schnellerem Internet interessiert sind. Ich will mir Ihren Vertrag näher ansehen und überprüfen, ob wir hier eine Tarifumstellung auf einen unserer DeutschlandLAN IP-Tarife http://bit.ly/1rQPvBk ggf. sogar mit fester IP-Adresse vornehmen können.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank Regina, dies ist ein guter Vorschlag. Hauptsache, ich komme von dem nicht benötigten Entertain weg. Schöne Grüße Bernd K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Translatissimus es freut mich, dass wir hier eine gemeinsame Lösung herbeiführen konnten. Tarifumstellung nehme ich nun vor und wird schriftlich bestätigt.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Translatissimus,

      danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.

      Warum Ihnen als Geschäftsmann Entertain bereitstellt wurde, kann ich an dieser Stelle nur vermuten. Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit Ihrem Geschäftsanschuss an schnellerem Internet interessiert sind. Ich will mir Ihren Vertrag näher ansehen und überprüfen, ob wir hier eine Tarifumstellung auf einen unserer DeutschlandLAN IP-Tarife http://bit.ly/1rQPvBk ggf. sogar mit fester IP-Adresse vornehmen können.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

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    Uneingeloggter Nutzer

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