Solved
Umstellung auf VDSL trotz Hotline-Zusage nicht zeitnah möglich
8 years ago
Mir wurde als Geschäftskunde Entertain "aufgeschwatzt" obwohl ich das Produkt nicht wollte. Habe mehrfach im T-Punkt um Stornierung des Produkts gebeten - leider ohne Erfolg. Nun, da ich aus dringenden geschäftlichen Gründen auf VDSL umstellen möchte, gereicht mir das Entertain zum Nachteil. Trotz telefonischer Zusage der Hotline, zum 01.07.2017 umzustellen, werde ich erst zum 18. 12.2017 aus dem Vertrag entlassen. Hat hierzu jemand eine Idee oder weiß jemand Abhilfe?
788
8
This could help you too
Solved
1403
0
2
Solved
1022
0
5
4 years ago
263
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hat hierzu jemand eine Idee
Hat hierzu jemand eine Idee
Ja, die wird Dir aber nicht gefallen....
weiß jemand Abhilfe?
weiß jemand Abhilfe?
Du wirst in der Mindestlaufzeit festhängen für ein Upgrade.
0
8 years ago
es gibt eine Vertragslaufzeit, an die sich beide Parteien halten müssen.
wahrscheinlich ist es deswegen erst im Dezember möglich. Gehe einfach mal in den Geschäftskundenchat, vielleicht können die was drehen
0
8 years ago
@Translatissimus
Hallo und herzlich Willkommen,
Eine Möglichkeit VDSL schon jetzt zu erhalten, wäre den VDSL Vertrag wieder mit Entertain TV Plus abzuschließen.
Auch wenn Du Entertain nicht brauchst oder nutzt, so bleibt Dir damit die Wartezeit bis Dezember erspart.
Wäre ein Kompromiss.
MfG A Martin
0
8 years ago
es gibt kein Entertaintarif für Geschäftskunden, also hast du einen Privatkundentarif.
Wieso schliesst du etwas ab, was du nicht willst und brauchst du eine gebrauchte Spühlmaschine?
3
Answer
from
8 years ago
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.
Warum Ihnen als Geschäftsmann Entertain bereitstellt wurde, kann ich an dieser Stelle nur vermuten. Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit Ihrem Geschäftsanschuss an schnellerem Internet interessiert sind. Ich will mir Ihren Vertrag näher ansehen und überprüfen, ob wir hier eine Tarifumstellung auf einen unserer DeutschlandLAN IP-Tarife http://bit.ly/1rQPvBk ggf. sogar mit fester IP-Adresse vornehmen können.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
danke, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an die Community wenden. Ich begrüße Sie.
Warum Ihnen als Geschäftsmann Entertain bereitstellt wurde, kann ich an dieser Stelle nur vermuten. Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit Ihrem Geschäftsanschuss an schnellerem Internet interessiert sind. Ich will mir Ihren Vertrag näher ansehen und überprüfen, ob wir hier eine Tarifumstellung auf einen unserer DeutschlandLAN IP-Tarife http://bit.ly/1rQPvBk ggf. sogar mit fester IP-Adresse vornehmen können.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Ask
from