Gelöst
Umstellung auf VoIP: Keine eingehenden Anrufe mehr; SIP-Error 480.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7580. Umstellung durch die Telekom auf VoIP. Nach Reset funktionieren Internet und ausgehende Anrufe. Eingehende erhalten hingegen die Nachricht, ich sei nicht erreichbar. Anruf bei der Telekom-Hotline: Die Leitung sei in Ordnung; ich solle mich an den Routerhersteller wenden...
Hab im Router die Telefonnummer nochmal neu konfiguriert und die alte gelöscht. Auch nach Reset gleiches Verhalten wie vorher. Router-Log zeigt mir für die eingegangenen Anrufe den Errorcode 480.
Und jetzt?
--ingmar
778
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1148
2
4
454
0
1
12973
0
5
vor 10 Monaten
343
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ingmar999,
da sieht man ja schon den Fehler. Du hast beim Einrichten des Telefoniegeräts " DECT " ausgewählt. Richtig wäre aber "Fon 1" oder "Fon 2".
Da kein Endgerät über DECT verbunden ist, werden die Anrufe abgelehnt.
ER
0