Umstellung auf VoIP
12 years ago
Seit 15.04.2013 soll mein Anschluß auf IP umgestellt sein! Seit dem 19.042013 habe ich kein Telefon mehr und es fühlt sich niemand zuständig dies zu beheben!
Außer dümmlichen Pöbelanrufen von Störungsmitarbeiterm mit falschen Aussagen wie:"da iss ne Sperre drauf, was wollen se denn?" Was definitiv unrichtig ist! Auf der IP Plattform wurde "vergessen" meine Telefonnummer einzurichten, passiert nichts!!!
Das Nimbus-Ticket ist seit dem 19.04. unberührt auf "unterbrochen" gestellt!
Ich bin freiberuflich tätig und auf Telefon und vorallem auf die Erreichbarkeit für meine Kunden angewiesen.
Die Telekom hat mich ruiniert, mein Geschäft ist kaputt!!!!!!
Außer dümmlichen Pöbelanrufen von Störungsmitarbeiterm mit falschen Aussagen wie:"da iss ne Sperre drauf, was wollen se denn?" Was definitiv unrichtig ist! Auf der IP Plattform wurde "vergessen" meine Telefonnummer einzurichten, passiert nichts!!!
Das Nimbus-Ticket ist seit dem 19.04. unberührt auf "unterbrochen" gestellt!
Ich bin freiberuflich tätig und auf Telefon und vorallem auf die Erreichbarkeit für meine Kunden angewiesen.
Die Telekom hat mich ruiniert, mein Geschäft ist kaputt!!!!!!
16921
0
14
This could help you too
541
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.