Umstellung auf VoIP

12 years ago

Seit 15.04.2013 soll mein Anschluß auf IP umgestellt sein! Seit dem 19.042013 habe ich kein Telefon mehr und es fühlt sich niemand zuständig dies zu beheben!
Außer dümmlichen Pöbelanrufen von Störungsmitarbeiterm mit falschen Aussagen wie:"da iss ne Sperre drauf, was wollen se denn?" Was definitiv unrichtig ist! Auf der IP Plattform wurde "vergessen" meine Telefonnummer einzurichten, passiert nichts!!!
Das Nimbus-Ticket ist seit dem 19.04. unberührt auf "unterbrochen" gestellt!
Ich bin freiberuflich tätig und auf Telefon und vorallem auf die Erreichbarkeit für meine Kunden angewiesen.
Die Telekom hat mich ruiniert, mein Geschäft ist kaputt!!!!!!

16921

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    400

    0

    3

    Solved

    in  

    526

    0

    5

    Solved

    1031

    0

    5

    Solved

    in  

    1121

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...