Gelöst
Umstellung Call & Comfort auf Magenta S rückgängig machen
vor 6 Jahren
Liebe Community,
folgende Situation:
Meiner Mutter wurde am Telefon die Umstellung von Call &Comfort auf Magenta S angeboten.
Sie wusste nicht, um was es sich dabei handelt, hat aber wohl dummerweise eingewilligt.
Als ich sie nicht erreichen konnte, habe ich sie aufgesucht und sie zeigte mir die Auftragsbestätigung vom 21.05.2019 mit Freischaltung am 14.06.2019. Das Speedport war ebenfalls bereits eingetroffen. Leider war diem Widerrufsfrist zu diesem Zeitpunkt schon abgelaufen.
Ich habe mich in dieser Angelegenheit bereits per Mail an die Telekom gewendet, die Sache liegt seit 1 Woche in der Fachabteilung.
Der Telefonanschluss wird aus gesundheitlichen Gründen dringend benötigt.
Was kann man hier tun?
499
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2326
0
4
vor 8 Jahren
902
0
2
813
0
2
155
0
1
vor 6 Jahren
Wie hiess der Tarif genau? Call&Surf Comfort Standard bzw Universal oder IP?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Der Tarif hieß Call Comfort /Standard.
Es gibt auch keinerlei Probleme bzgl. Anschluss oder Router, es ist nur so, dass meine Mutter keinen PC besitzt, somit den Router nicht anschließen und keine IP Telefonie nutzen kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ah, Call Comfort und nicht Call & Surf Comfort. Sprich ein reiner Call-Tarif. Ich eskaliere das Thema mal, dass sich schnellstmöglich jemand meldet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich gebe zu bedenken, dass erst ab morgen den Teamies wieder alle Systeme zur Verfügung stehen dürften. Ich hoffe, das reicht, um eine erste Wasserstandsmeldung bekannt zu geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @anika.okroy ,
was klappt den genau mit dem neuen Tarif und neuen Router nicht? Ist die Umstellung nicht zum Termin erfolgt? Gibt es Probleme mit dem Anschluß der Geräte und dem Telefon?
Gruß
fdi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die zwei freundlichen Gespräche.
Wie schon im zweiten gesagt: Die Umstellung zurück auf den einfachen Telefonanschluss ist bereits für kommende Woche beauftragt.
Vielen Dank fürs Bescheidsagen, @Andreas__, und allen Beteiligten noch einen schönen Sonntagabend!
Viele Grüße
Anna Si.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Dir Anna fürs schnelle Kümmern 👍
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Andreas__
Gern, wie immer!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von