Gelöst

Umstellung Call & Comfort auf Magenta S rückgängig machen

vor 6 Jahren

Liebe Community,

 

folgende Situation:

 

Meiner Mutter wurde am Telefon die Umstellung von Call &Comfort auf Magenta S angeboten.

Sie wusste nicht, um was es sich dabei handelt, hat aber wohl dummerweise eingewilligt.

Als ich sie nicht erreichen konnte, habe ich sie aufgesucht und sie zeigte mir die Auftragsbestätigung vom 21.05.2019 mit Freischaltung am 14.06.2019. Das Speedport war ebenfalls bereits eingetroffen. Leider war diem Widerrufsfrist zu diesem Zeitpunkt schon abgelaufen.

Ich habe mich in dieser Angelegenheit bereits per Mail an die Telekom gewendet, die Sache liegt seit 1 Woche in der Fachabteilung.

Der Telefonanschluss wird aus gesundheitlichen Gründen dringend benötigt.

 

Was kann man hier tun?

 

499

9

    • vor 6 Jahren

      Wie hiess der Tarif genau? Call&Surf Comfort Standard bzw Universal oder IP?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

       

      Der Tarif hieß Call Comfort /Standard.

      Es gibt auch keinerlei Probleme bzgl. Anschluss oder Router, es ist nur so, dass meine Mutter keinen PC besitzt, somit den Router nicht anschließen und keine IP Telefonie nutzen kann.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ah, Call Comfort und nicht Call & Surf Comfort. Sprich ein reiner Call-Tarif. Ich eskaliere das Thema mal, dass sich schnellstmöglich jemand meldet.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich gebe zu bedenken, dass erst ab morgen den Teamies wieder alle Systeme zur Verfügung stehen dürften. Ich hoffe, das reicht, um eine erste Wasserstandsmeldung bekannt zu geben.Winken

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @anika.okroy ,

       

      was klappt den genau mit dem neuen Tarif und neuen Router nicht? Ist die Umstellung nicht zum Termin erfolgt? Gibt es Probleme mit dem Anschluß der Geräte und dem Telefon?

       

      Gruß

      fdi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anika.okroy,

      vielen Dank für die zwei freundlichen Gespräche.

      Wie schon im zweiten gesagt: Die Umstellung zurück auf den einfachen Telefonanschluss ist bereits für kommende Woche beauftragt.

      Vielen Dank fürs Bescheidsagen, @Andreas__, und allen Beteiligten noch einen schönen Sonntagabend!

      Viele Grüße
      Anna Si.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Dir Anna fürs schnelle Kümmern 👍

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Andreas__ 

       

      Gern, wie immer! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Überglücklich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von