Umstellung funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
wir wollten der Telekom noch einmal eine Chance geben und sind von O2 zur Telekom gewechselt.
Der Bereitstellungstermin war heute bis 21.00 Uhr. Ich habe um ca. 22.30 einmal den neuen Speedport Smart Router angeschlossen und wollte danach die Zugangsdaten eingeben. Leider erkennt er diese nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 0001 Zugangsnummer oder Kennwort falsch. Das ist aber nicht möglich weil meine Frau und ich die Daten eingeben haben und immer die selbe Fehlermeldung kommt. Bei den Router leuchten nur der Status und der Link sowie WLAN auf. Haben gerade wieder den O2 Router angesteckt alles funktioniert.... Was sollen wir machen und vorallem wieso werden die Zugangsdaten nicht erkannt?
481
7
This could help you too
12435
2
102
517
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.