Umstellung funktioniert nicht

6 years ago

Hallo, 

 

wir wollten der Telekom noch einmal eine Chance geben und sind von O2 zur Telekom gewechselt.

 

Der Bereitstellungstermin war heute bis 21.00 Uhr. Ich habe um ca. 22.30 einmal den neuen Speedport Smart Router angeschlossen und wollte danach die Zugangsdaten eingeben. Leider erkennt er diese nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 0001 Zugangsnummer oder Kennwort falsch. Das ist aber nicht möglich weil meine Frau und ich die Daten eingeben haben und immer die selbe Fehlermeldung kommt. Bei den Router leuchten nur der Status und der Link sowie WLAN auf. Haben gerade wieder den O2 Router angesteckt alles funktioniert.... Was sollen wir machen und vorallem wieso werden die Zugangsdaten nicht erkannt? 

481

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too