Gelöst

Umstellung Geschäftskunde zu Privatkunde FESTNETZ

vor 9 Jahren

Hallo,

ich versuche seit Wochen (mehrere Vorgangsnummern liegen Ihnen vor), meinen Festnetzvertrag in Privat ändern zulassen.

Warum?

1.) Zusammenführung Kundenservicebereiche funktioniert bis dato nicht, nervige Menüführungen mit Wechsel von GK <> PK Bereichen

2.) MagentaService App kann nur Mobile-Vertragsaten, keine Festnetz-Vertragsdaten

 

Zuletzt am 26.1. telefonierte ein Mitarbeiter mit mir und kündigte die Umstellung an (wäre kein Problem...). Daraufhin bekam ich zwar den MagentaEins Vorteil (schön), aber der Vertrag läuft weiter unter GK was man im Kundenservicebereich gut erkennen kann

 

Per 6.2. versuchte ich erneut unter Bezugnahme der Vorgangsummern per Email mein Glück... per 7.2. bekam ich nur eine ZwischenInfo... das war es bis heute....

 

Also bitte...:

- verfolgt niemand verantwortlich einen Vorgang bis zur Lösung ?

- ist eine Umstellung nun möglich oder nicht (ohne techn. Auswirkungen und Laufzeit)?

 

Meine Vertragsnummer etc. im Profil....

1929

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...