Gelöst
Umstellung Geschäftskunde zu Privatkunde FESTNETZ
vor 9 Jahren
Hallo,
ich versuche seit Wochen (mehrere Vorgangsnummern liegen Ihnen vor), meinen Festnetzvertrag in Privat ändern zulassen.
Warum?
1.) Zusammenführung Kundenservicebereiche funktioniert bis dato nicht, nervige Menüführungen mit Wechsel von GK <> PK Bereichen
2.) MagentaService App kann nur Mobile-Vertragsaten, keine Festnetz-Vertragsdaten
Zuletzt am 26.1. telefonierte ein Mitarbeiter mit mir und kündigte die Umstellung an (wäre kein Problem...). Daraufhin bekam ich zwar den MagentaEins Vorteil (schön), aber der Vertrag läuft weiter unter GK was man im Kundenservicebereich gut erkennen kann
Per 6.2. versuchte ich erneut unter Bezugnahme der Vorgangsummern per Email mein Glück... per 7.2. bekam ich nur eine ZwischenInfo... das war es bis heute....
Also bitte...:
- verfolgt niemand verantwortlich einen Vorgang bis zur Lösung ?
- ist eine Umstellung nun möglich oder nicht (ohne techn. Auswirkungen und Laufzeit)?
Meine Vertragsnummer etc. im Profil....
1929
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
625
0
2
vor 6 Jahren
219
0
1
vor 6 Jahren
310
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
