Gelöst

Umstellung Geschäftskunde zu Privatkunde FESTNETZ

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

mein derzeitiger Festnetz Anschluss wird als GK Anschluss geführt. Das war mir aber bis vor ein paar Tagen gar nicht bewusst und auch von mir nicht gewünscht.

 

Nun würde ich gerne das Produkt "Zuhause Start" buchen, da bei uns Netcologne das Netz ausgebaut hat. Eine Schaltung seitens der Telekom ist auch möglich. Allerdings nicht, wenn ich als GK Kunde geführt werde, da dieses Produkt lediglich den PK Kunden vorbehalten ist.

 

Leider hat der Anruf bei der Hotline nichts gebracht. Ich werde immer noch als GK Kunde geführt. Wie lange dauert hier eine Umstellung und wird das überhaupt durchgeführt durch die Telekom?

 

Danke im voraus Fröhlich 

1167

0

14

    • vor 8 Jahren

      hy nabend @ulrich.ernst.18 das kann dir bestimmt ein teami uf PK umstellen aber damit die teamis in deine Kundendaten guga können 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Daten sind eingetipselt....

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @ulrich.ernst.18 super das du benutzerdaten eingetipselt hast Fröhlich dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht ..... die ham viel arbeit hier grüsle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @ulrich.ernst.18,

      der erste Versuch, Sie künftig als Privatperson zu führen, wurde scheinbar aufgrund Ihres Business-Tarifs abgelehnt. Ich habe die Kollegen noch einmal kontaktiert und melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Antwort habe.
      Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Ihnen schon mal ein schönes Wochenende!

      Viele Grüße
      Svenja B.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Svenja B.

       

      @ja der Kollege hat sich heute gemeldet. Super 👍 ich gebe Ihnen Ende der Woche eine Rückmeldung. 

       

      Erstmal jetzt schon vielen Dank 😊 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Svenja B.

       

      mittlerweile hat die Umstellung auf einen Privatkundenanschluss reibungslos funktioniert. Weiterhin wurde diese Woche auch unser Zuhause Start L Anschluss geschaltet. Fröhlich

       

      Also, alles prima gelaufen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @ulrich.ernst.18,

      freut mich sehr das zu lesen!
      Danke für das Feedback und viel Spaß mit dem neuen Anschluss. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Svenja B.

       

      mittlerweile hat die Umstellung auf einen Privatkundenanschluss reibungslos funktioniert. Weiterhin wurde diese Woche auch unser Zuhause Start L Anschluss geschaltet. Fröhlich

       

      Also, alles prima gelaufen Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen