Gelöst
Umstellung Geschäftskunde zu Privatkunde FESTNETZ
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
mein derzeitiger Festnetz Anschluss wird als GK Anschluss geführt. Das war mir aber bis vor ein paar Tagen gar nicht bewusst und auch von mir nicht gewünscht.
Nun würde ich gerne das Produkt "Zuhause Start" buchen, da bei uns Netcologne das Netz ausgebaut hat. Eine Schaltung seitens der Telekom ist auch möglich. Allerdings nicht, wenn ich als GK Kunde geführt werde, da dieses Produkt lediglich den PK Kunden vorbehalten ist.
Leider hat der Anruf bei der Hotline nichts gebracht. Ich werde immer noch als GK Kunde geführt. Wie lange dauert hier eine Umstellung und wird das überhaupt durchgeführt durch die Telekom?
Danke im voraus
1167
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
2
vor 5 Jahren
202
0
1
vor 5 Jahren
286
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
hy nabend @ulrich.ernst.18 das kann dir bestimmt ein teami uf PK umstellen aber damit die teamis in deine Kundendaten guga können
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Daten sind eingetipselt....
Antwort
von
vor 8 Jahren
@ulrich.ernst.18 super das du benutzerdaten eingetipselt hast
dann hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uf taucht ..... die ham viel arbeit hier grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-von-GK-in-PK-Tarif/td-p/1220757
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
der erste Versuch, Sie künftig als Privatperson zu führen, wurde scheinbar aufgrund Ihres Business-Tarifs abgelehnt. Ich habe die Kollegen noch einmal kontaktiert und melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Antwort habe.
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Ihnen schon mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Svenja B.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Svenja B.
@ja der Kollege hat sich heute gemeldet. Super 👍 ich gebe Ihnen Ende der Woche eine Rückmeldung.
Erstmal jetzt schon vielen Dank 😊
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Svenja B.
mittlerweile hat die Umstellung auf einen Privatkundenanschluss reibungslos funktioniert. Weiterhin wurde diese Woche auch unser Zuhause Start L Anschluss geschaltet.
Also, alles prima gelaufen
Antwort
von
vor 8 Jahren
freut mich sehr das zu lesen!
Danke für das Feedback und viel Spaß mit dem neuen Anschluss.
Viele Grüße
Svenja B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Svenja B.
mittlerweile hat die Umstellung auf einen Privatkundenanschluss reibungslos funktioniert. Weiterhin wurde diese Woche auch unser Zuhause Start L Anschluss geschaltet.
Also, alles prima gelaufen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von