Gelöst

Umstellung Glasfasertarif geht nicht durch

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern meinen bestehenden 500/100 Glasfasertarif auf den neuen 1000/500 Tarif umgestellt. Die Mail, dass die Umstellung erfolgreich durchgeführt wurde kam innerhalb weniger Minuten. Jedoch liegt immer noch die alte Geschwindigkeit an und auch im Kundencenter sehe ich nur den alten Vertrag. Ich habe meinen Router und das Modem (Speedport Smart 4 A / externen Telekom Glasfaser 2 Modem) bereits mehrfach neu gestartet. Auch ein Reset des Modems führte zu keinem Erfolg. Kann sich das ein Telekommitarbeiter bitte mal ansehen? Laut Mail soll die Umstellung wie gesagt bereits seit gestern Abend erfolgt sein.


Danke und Gruß

201

7

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @MichaEel die gleiche SMS habe ich auch gerade bekommen und was soll ich sagen… Router Neustart und die 1000mbit sind da. Endlich schnelles Internet 🙈

     

    Danke an die Kollegen, die sich hier im Hintergrund darum gekümmert haben!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

376

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

5