Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung Glasfasertarif
vor 5 Monaten
Hallo und guten Tag,
Ich habe meinen Glasfaservertrag (50 Mbit/s) auf den neuen 150 MBit/s „upgegradet“:
Auftrag: <entfernt>
Im Auftragsstatus auf der Seite von Glasfaser.telekom.de steht: „Sie können ihren Anschluss jetzt einrichten“.
Ist eine Aktion meinerseits erforderlich, oder wird der Tarif an einem Tag X automatisch umgestellt?
LG
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
376
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
436
0
2
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 5 Monaten
Danke für das überaus freundliche Gespräch @c-c-e.
Wie vereinbart kümmere ich mich ab jetzt um alles. 😅
Die Kündigung der Mega Sport Option habe ich storniert, um im Anschluss die Umstellung auf den neuen Glasfasertarif zu initiieren.
Zum Schluss wird die Kündigung und Neubuchung der Mega Sport Option selbstverständlich wieder eingepflegt.
Sobald alles erledigt ist, gebe ich nochmal Bescheid. In der Zwischenzeit stehe ich dir für Fragen immer zur Verfügung. 🤗
Viele Grüße
Dorothea
2
0