Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfasertarif trotz vollständigen Ausbaus laut Webseite nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo,
an meiner Adresse wurde im Rahmen eines Mehr Breitband für mich-Ausbauprojektes Glasfaser ausgebaut. Morgen kommt der Techniker zwecks Aktivierung/ Umstellung des DSL Tarifs auf einen Glasfasertarif. Den aktuellen Glasfasertarif konnte ich leider nur telefonisch zu den üblichen Konditionen buchen.
Ich würde gerne über die Webseite unter Verwendung eines Telekom For Friends Links einen entsprechenden Tarif buchen (da günstiger und dabei gleich die Bandbreite noch einmal erhöhen). Laut Webseite der Telekom ist an meiner Anschrift kein Glasfaser verfügbar, weshalb ein entsprechender Tarif nicht online buchbar ist. Dies entspricht ja offenbar nicht den Gegebenheiten.
Was kann ich tun bzw. wer kann helfen?
436
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
3
vor einem Jahr
219
0
1
198
0
2
vor 6 Monaten
201
0
6
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
toni.krueger
vor 2 Jahren
Moin @toni.krueger,
ich übernehme hier gern die gewünschte Hilfe für den for Friends-Tarif.
Wann wollen wir mal miteinander telefonieren?
Beste Grüße
Claudia Bö.
1
1
toni.krueger
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 2 Jahren
Bockstarker Service von der Telekom: Claudia Bö. hat angerufen und mündlich den gewünschten Tarif mit mir besprochen, gebucht und per Mail bestätigt - inkl. For Friends Konditionen.
Danke!
Viele Grüße
1