Gelöst
Umstellung Hybrid LTE auf Hybrid 5G
vor 2 Jahren
Ich würde gerne meine Tarifoption "Hybrid LTE " in "Hybrid 5G " ändern, finde aber keine Möglichkeit dies online im Kundencenter zu ändern (Hardware ist bereits vorhanden und eingerichtet).
Was muss ich tun ?
161
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
2
4
Gelöst
vor 2 Jahren
202
0
9
287
0
5
Gelöst
219
0
2
vor 2 Jahren
Ich würde gerne meine Tarifoption "Hybrid LTE " in "Hybrid 5G " ändern, finde aber keine Möglichkeit dies online im Kundencenter zu ändern Was muss ich tun ?
Ich würde gerne meine Tarifoption "Hybrid LTE " in "Hybrid 5G " ändern, finde aber keine Möglichkeit dies online im Kundencenter zu ändern
Was muss ich tun ?
Am besten Profil voll befüllen (auch Handynummer und Rückrufzeitfenster eintragen),
damit die Teamies hier unterstützen können.
(Hardware ist bereits vorhanden und eingerichtet).
Hybrid 5G geht nur mit Speedport Smart 4 + 5G -Modul
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja ich weis. Die Hardware ist auch schon eingerichtet und läuft auch schon mit Hybrid LTE .
Vielen Dank für den Hinweis mit der Vervollständigung des Profils.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @GR-1957,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich soeben die Hybrid 5G Option gebucht. Aktiv wird die Option am 20. August 2023.
Viel Freude damit!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @GR-1957
Wenn dir die 5G -Hybrid nicht angeboten wird, kannst du es auch nicht buchen.
Denn dies ist nicht an allen Adressen verfügbar.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lt. Karte ist Hybrid 5G bei mir verfügbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @GR-1957,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich soeben die Hybrid 5G Option gebucht. Aktiv wird die Option am 20. August 2023.
Viel Freude damit!
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von