Gelöst
Umstellung IP Techniker
vor 7 Jahren
Hallo,,
wenn der Telekommitarbeiter zur Umstellung kommt,Ende Okt., möchte ich dass er die Konfiguration des neuen Speedport W925V, den ich mir noch von der Telekom bestellen muss, vornimmt und auch die ISDN Telefonanlage mit dem Router verbindet. Und wenn es beendet ist, mir die Funktion demonstriert. Falls es geht. Hat jemand hier schon mal so etwas mit dem T-Techniker gemacht? Möchte das zwar so einfach wie möglich, aber nicht selber durchführen da keinerlei Erfahrung. Hab mal auf einer Telekomseite etwas von 99,...EUR Kosten gelesen, finde aber die Seite nicht mehr. Muss man so etwas vorher mit der Telekom vereinbaren oder kann man das mit dem Techniker direkt besprechen?
Wenn da jemand etwas weiß, Dank vorab und
Gruß
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
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vor 7 Jahren
@horst-klausja, kostet 99€ evt vorher buchen damit gennügend Zeit für den Auftrag hinterlegt wird. Ein Teami kann das dazu Buchen oder Du rufst die 08003301000 an.
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, das muss gebucht werden. Sonnst kommt bei ner IP Umstellung niemand zu dir nach Hause.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, besten Dank für Hinweis und Tel.Nr.
das wollte ich wissen
da werd ich mich morgen gleich bemühen, Zeit ist ja noch
schönen Sonntag noch und Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, das ging ja schnell, besten Dank
wo / wie finde ich den Teami damit ich das buchen kann? Im Notfall versuch ichs morgen auch telefonisch
kann man das mit dem Speedportkauf gleich verbinden? Die T-Seite zum Kauf hab ich mir aber schon vorgemerkt
und in deinem Link hab ich die Emailadresse (Telekom Login) ergänzt und bei "Telekom Benachtigungen Emailadresse übernehmen"
erscheint dann im Fenster die gleiche Adresse, aber darunter "diese E-Mail-Adresse ist identisch mit der aktuellen E-Mail-Adresse". Was mach ich da schon wieder falsch?
bei den persönlichen Daten hab ich nichts eingetragen
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
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von
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vor 7 Jahren
Ja, das muss gebucht werden. Sonnst kommt bei ner IP Umstellung niemand zu dir nach Hause.
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vor 7 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die Installation durch den Techniker ist also vermerkt und bezüglich des genauen Termins melde ich mich heute Abend gegen 18 Uhr bei Ihnen.
Also alles in trockenen Tüchern.
Bis später und viele Grüße,
Jana K.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Jana,
Entschuldigung dass mein Handy im Auto und in der Garage liegen geblieben ist und ich erst jetzt wieder da bin. Naja, ist schon vorbei. Ev. versuchen Sie es morgen. Werde das Gerät dann immer bei mir haben.
viele Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 7 Jahren
schön, dass unser Gespräch doch noch geklappt hat.
Um den Termin bzw. den Auftrag habe ich mich nun gekümmert und Montag gibt es nochmal ein kurzes Update von mir.
Ich habe aber gerade gesehen, dass der Auftrag bereits erfolgreich durchgelaufen ist und auch schon das Bestätigungsschreiben per E-Mail rausgegangen ist.
Den Check am Montag führe ich dann doch nochmal durch.
Viele Grüße
Jana K.
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von
vor 7 Jahren
Hallo Jana,
nur zur Vollständigkeit
jetzt habe ich zwei Auftragsbestätigungen
1x vom von dem am 23.08.2018 wie schon besprochen Nr. xxxxxx631
und einen den ich nach unserem Gespräch gestern per Email erhalten habe, gleichen Inhalts mit der Nr. xxxxxxx594
leider keinen Hinweis dass dieser die erste Auftragsbestätigung annuliert darin gefunden. Dies nur zur Aufklärung. Oder heißt das, dass ich den ersten Auftrag mit der angehängten Widerrufserklärung machen muss/soll? Wir sprechen uns am Montag eh wieder
Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Jana,
mein posting von den zwei AB gesehen?
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das mal wieder sehr freundliche Gespräch.
Wie besprochen, ist im System alles korrekt durchgelaufen - also keine doppelte Buchung.
Donnerstag erhalten Sie dann das dazugehörige Schreiben, via E-Mail.
Aber auch hier werde ich nochmal schreiben. sobald dies erfolgt ist.
Bis Donnerstag und viele Grüße,
Jana K.
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vor 7 Jahren
wie besprochen, habe ich nun noch ein Schreiben für Sie aufgesetzt, indem die Stornierung des ursprünglichen Auftrags bestätigt wird.
Ebenso ist im System bezüglich des Stornos Alles korrekt hinterlegt.
Bei weiteren Fragen und Anliegen, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Jana K.
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von
vor 7 Jahren
Hallo Jana, vielen Dank nochmal für die Info.
Schade, Sie sind zu weit weg. Sonst hätte ich Sie zu einem Kaffee eingeladen. Aber fiktiv gilt es auch.
Viele Grüße
Horst-Klaus
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
ich sollte mich ja nochmal bezüglich der Rechnung-Online melden.
Hatte diesbezüglich jetzt alles geklappt? Sonst hake ich gerne nochmal nach.
Viele Grüße
Jana K.
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von
vor 6 Jahren
Hallo Jana,
schön dass wir wieder Kontakt haben. nächste Woche Dienstag 20.11. kommt der Techniker und stellt um, hat sich schon angemeldet.
Nebenbei, heute hat sich ein Telekom Mitarbeiter telef. gemeldet und gefragt ob es in Ordnung sei dass der Magenta S ab 20.11. in Ordnung ist, was ich bestätigt habe. Es ist schon erstaunlich wie die Maschinerie und natürlich auch die Mitarbeiter der Telekom arbeitet. Melde mich nächste Woche wieder, bis dahin schönes Wochenende und viele Grüße
Horst
Uneingeloggter Nutzer
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