Gelöst

Umstellung ISDN/DSL auf VOIP/VDSL

vor 8 Jahren

Am 15.11 habe ich mich dazu entschieden, von meinem alten Anschluss auf das neue VDSL zu wechseln. Ich hatte riesige Bedenken und im Netz schreiben sehr viele das es große Probleme gibt.

Bei der Hotline meinten alle Mitarbeiter NEIN, das wird reibungslos laufen.

Nun sollte Dienstag Schalttermin sein, nichts passiert, aber wir konnten noch telefonieren und hatten Internet. Dann mit der Hotline telefoniert und darauf wurde am Mittwoch was gemacht, seid dem habe ich kein Signal mehr, nichts. Die Mitarbeiter der Hotline meinen immer wir melden uns bei Ihnen. Leider hat jedoch niemand bisher gemeldet.

Leider bin ich aktuell in der misslichen Lage, neben der Arbeit zu studieren und bin leider aufs Internet angewiesen. Wenn man nun mal ne Info bekommen würde wie lang es dauert... 

Habe schon im Forum gelesen, das teilweise Mitarbeiter in die Tikets schauen können und so einen Bearbeitungsstand mitteilen können.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Vielen lieben dank schonmal im Vorraus

 

Mfg Markus Kleist

586

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...