Solved
Umstellung magenta TV
6 years ago
Hallo, ich hatte in dieser Richtung schon einmal geschrieben. Nachdem ich nun definitv weiß, dass ich meinen alten Mietrouter w 924 V tauschen muss, weiß ich nun leider auch, dass meine 3 Bridges W 102 nicht mehr funktionieren. Ich betreibe 2 Mediareceiver im Haus (EG und 1.Stock). 1 MR ist gekauft, der 2. MR gemietet (aktuell Stufe 3 mit 2.05 mtl.)Der neue Router muss wohl der Smart 3 werden, der Mesh fähig ist. Ist es sinnvoll dann die Speedhome WiFi zu nutzen und wenn ja, benötige dann auch 3 Stück, oder sendet der neue Router eigenständig (bisher nutze ich die 3. Bidge quasi als Sender), so dass ich nur 2 Speed Wifi bauche, ist ja ziemlich Kostenintensiv. Bin planlos. Der Mietreceiver wird ja vermutlich relativ einfach zu tauschen sein, ebenso der Router, der auch gemietet ist. Nachdem die Telekom ja angekündigt hat, dass Kunden nicht schlechter gestellt werden sollen, wird dann beim Austausch die Mietstufe 3 übernommen, oder muss ich wieder mit 4.98 € anfangen. Wäre für Hilfe dankbar
342
0
23
This could help you too
1 year ago
280
0
6
2 years ago
106
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Rom1Pasta du brauchst einen Speedport smart 3 und für jeden der nicht per lan angeschlossen ist eine Speed Home Wi-Fi.
Die Mietstufe gibt es nicht mehr. Hier eine Liste was funktioniert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/bd-p/709.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1867703#M134063
Du könntest aber dein Profil Benutzerdaten ergänzen mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden
3
Answer
from
6 years ago
Hallo, Danke für die rasche Antwort. Leider kann ich die Links nicht öffnen ("Knoten nicht gefunden"). Trotzdem stellt sich doch die Frage, wenn der Receiver ohne Mehrkosten ausgetauscht werden soll (lt. Statement Vorstand ) und nicht in die Verträge eingegriffen wird, wieso dann die Mietstufe bei mir wegfallen soll, die mir ja aktuell definitv mit der entsprechenden abattierung in Rechnung gestellt wird. Mein Profil werde ich ergänzen
Answer
from
6 years ago
@Rom1Pasta ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer und lass dich vom Teami beraten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1868736#M134216
0
Answer
from
6 years ago
Done
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.
Wenn unsere Alt Entertain Kunden umgestellt werden, bekommen sie ein Schreiben, wo alle Informationen und Angebote enthalten sind. Die Schreiben gehen ab April raus.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
17
Answer
from
6 years ago
Moin Steffi,
bin nachmittags vermtulich ab 16:30 / 17:00 Uhr erreichbar, Vorher ist es möglich, aber nicht garantiert :-). Einfach proieren
VG
Lothar
0
Answer
from
6 years ago
Danke für das liebe Gespräch.
Bestellungen sind nun richtig.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Answer
from
6 years ago
War, wie jedes mal, ein Vergnügen
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für das liebe und tolle Gespräch, sehr sympatisch.
Wenn du Fragen zur Umstellung hast, melde dich hier.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Unlogged in user
Ask
from