Umstellung Magenta Voicemail auf Visual Voicemail iPhone

vor 3 Stunden

Wenn ein Anrufer auf meiner Festnetz-Sprachbox einen Nachricht hinterlassen hat bekomme ich darüber eine Info auf der Voicemail App der Telekom. Diese wird ja demnächst abgeschaltet. Ich habe mich wie aufgefordert ausgeloggt und die Nachricht VVM an die 3011 gesandt.

Muss jetzt noch was von mir oder von Telekom unternommen werden?

Bekomme ich in Zukunft die Info, dass jemand auf meiner Festnetz-Sprachbox gelandet ist in der iphone Voicemail App auf meinem Mobiltelefon?

32

0

3

    • vor 3 Stunden

      anlori

      Bekomme ich in Zukunft die Info, dass jemand auf meiner Festnetz-Sprachbox gelandet ist in der iphone Voicemail App auf meinem Mobiltelefon?

      Wenn ein Anrufer auf meiner Festnetz-Sprachbox einen Nachricht hinterlassen hat bekomme ich darüber eine Info auf der Voicemail App der Telekom. Diese wird ja demnächst abgeschaltet. Ich habe mich wie aufgefordert ausgeloggt und die Nachricht VVM an die 3011 gesandt.

      Muss jetzt noch was von mir oder von Telekom unternommen werden?

      Bekomme ich in Zukunft die Info, dass jemand auf meiner Festnetz-Sprachbox gelandet ist in der iphone Voicemail App auf meinem Mobiltelefon?

      anlori

      Bekomme ich in Zukunft die Info, dass jemand auf meiner Festnetz-Sprachbox gelandet ist in der iphone Voicemail App auf meinem Mobiltelefon?

      Nein, Festnetz hat nichts mit der Voicemail von Apple zu tun.

      Du kannst die Infos zB in deinem Mailpostfach der Telekom sehen, dort gibt es den Ordner Sprachbox

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Hallo @anlori,

       

      abgesehen von der SMS muss eigentlich nicht mehr viel passieren.

      In der Telefon-App auf den Reiter Voicemail müsste, falls eine Aufforderung zum Einrichten kommt, ggf. noch die Einrichtung erfolgen. Ansonsten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

       

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Louisa G.

      In der Telefon-App auf den Reiter Voicemail müsste, falls eine Aufforderung zum Einrichten kommt, ggf. noch die Einrichtung erfolgen.

      Hallo @anlori,

       

      abgesehen von der SMS muss eigentlich nicht mehr viel passieren.

      In der Telefon-App auf den Reiter Voicemail müsste, falls eine Aufforderung zum Einrichten kommt, ggf. noch die Einrichtung erfolgen. Ansonsten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

       

      Louisa G.

      In der Telefon-App auf den Reiter Voicemail müsste, falls eine Aufforderung zum Einrichten kommt, ggf. noch die Einrichtung erfolgen.

      @Louisa G. 

      das trifft doch aber nur für den Mobilteil zu oder?

      @anlori fragte ja wegen Festnetz, das kann er dort nicht sehen

      @anlori wenn es noch geht, logge Dich wieder ein in der Voicemail App der Telekom, dann kannst Du sie zumindest noch so lange nutzen wie die App seitens der Telekom unterstützt wird

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    425

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1349

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4225

    0

    1

    Gelöst

    in  

    799

    0

    6

    in  

    199

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...