Umstellung MagentaZuhauseM auf Glasfaser 150
vor 10 Stunden
Hallöchen,
ich würd gern wissen ob man "ausversehen" zwei Verträge parallel haben kann?
Ich habe im Kundencenter über die Funktion "Tarif ändern" den Glasfaser 150 Tarif bestellt, in der Annahme, dadurch meinem aktuellen Tarif magenta zuhause M (glasfaser) einfach auf den schnelleren Tarif umzustellen. Jetzt kam die Bestätigung der Buchung, aber ich sehe dort nichts mehr von Änderung sondern dort steht nur: Neuvertrag.
Hab ich jetzt Mist gebaut und zwei parallele Verträge? Oder muss ich den alten noch aktiv kündigen?
Bitte um Hilfe :-)
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vor 10 Stunden
Dann bitte Profil mit Kundennummer und Erreichbarkeit befüllen und auf einen Teamie warten.
Halte bitte zur Legitimierung die letzten 6 Stellen der IBAN bereit.
@telekomhilft
0
vor 9 Stunden
Welche Rufnummern stehen denn auf der Auftragsbestätigung?
Neue, die fremde Rufnummern oder deine altbekannten Rufnummern?
Wenn deine bekannten Rufnummern dort stehen dann passt es.
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vor 7 Stunden
Meine Einschätzung: An den meisten Glasfaseranschlüssen dürfte es gar nicht möglich sein, einen zweiten Tarif bereitzustellen.
In der Auftragsbestätigung sollte drin stehen, was neu bereitgestellt wird und worauf künftig verzichtet wird. Wenn neue Rufnummern auftauchen sollten und wenn nichts entfallen sollte, dann dürfte etwas schiefgegangen sein.
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6
Antwort
von
vor 9 Minuten
In der Bestätigung steht genau gar nichts. Nur Voraussichtliche Bereitstellung irgendwann Ende Juli, das Produkt und der Preis
Na großartig 🤪 besten Dank für die Infos.
In der Bestätigung steht genau gar nichts. Nur Voraussichtliche Bereitstellung irgendwann Ende Juli, das Produkt und der Preis. Keine Telefonnummer und nix.
Dann warte ich mal auf die Telekom Mitarbeiter und hoffe dass die Kundendienst Erfahrung nicht so traumatisch Katastrophal wird wie die letzten Male 😅
Steht da "irgendwann Juli" oder steht da ein genaues Datum im Juli? Im ersten Fall wäre es wohl eher eine Eingangsbestätigung, keine Auftragsbestätigung.
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Antwort
von
vor 8 Minuten
Dann warte ich mal auf die Telekom Mitarbeiter
Na großartig 🤪 besten Dank für die Infos.
In der Bestätigung steht genau gar nichts. Nur Voraussichtliche Bereitstellung irgendwann Ende Juli, das Produkt und der Preis. Keine Telefonnummer und nix.
Dann warte ich mal auf die Telekom Mitarbeiter und hoffe dass die Kundendienst Erfahrung nicht so traumatisch Katastrophal wird wie die letzten Male 😅
Dann solltest Du im Profil noch einige Angaben ergänzen, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster für Rückrufe finden da Platz@ViOla_J
0
Antwort
von
vor weniger als einer Minute
Hallo @ViOla_J,
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Gerne schaue ich mir das Ganze einmal an. Bitte hinterlege noch eine Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil.
Liebe Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Stunden
Kurz und knapp, ja nun hast du zwei Verträge.
Widerrufe den neuen und leite dann einen einfachen Produktwechsel deines eigentliches Tarifes ein.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von