Gelöst
Umstieg Magenta TV 2.0
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren einen MagentaZuhause L - MagentaTV Smart, diesen hatte ich bisher nach 24 Monaten weiterlaufen lassen, da eigentlich zeitnah Glasfaser bei uns verlegt werden sollte. Leider, wie so oft, verschiebt sich das Ganze nun bis Nov. 2025. Ich würde aber gerne Magenta TV 2.0 nutzen. Was kann ich nun tun? Kann ich "risikofrei" einen neuen 24 Monate Vertrag abschließen? Was passiert, wenn dann im Nov. 2025 Glasfaser kommt?
Oder sollte ich es so laufen lassen?
Den Hausanschluss für Glasfaser habe ich bestellt, bisher aber keinen Glasfasertarif abschließen müssen. Ist das normal?
Besten Dank!
796
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
639
0
11
vor 2 Jahren
600
0
4
vor 2 Jahren
785
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Du kannst schonmal umstellen.
Wenn Glasfaser kommt,wird einfach ein Tarifwechsels von DSL auf FTTH gemacht
1
von
vor einem Jahr
Ok, danke. Ich habe bisher auch noch keinen Glasfasertarif bestellt bzw. wurde nicht dazu aufgefordert. Ist das normal? Ich kriege aber regelm. Emails zum aktuellen Ausbaustatus..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @wullewuu1807
Warum wieder 24 Monate binden?
Lass es doch so weiterlaufen wie bisher und stelle dann um.
Denn die neuen DSL-Tarife sind 3€ teurer.
1
von
vor einem Jahr
Ich möchte aber Magenta Tv 2.0.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
5. Ich würde aber gerne Magenta TV 2.0 nutzen. Was kann ich nun tun
@wullewuu1807
Ein Tipp.
Bestelle ggf MagentaTV Flex unabhängig vom Anbieter
Monatlich kündbar.
Mit separater Mail Adresse bestellen
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
7
von
vor einem Jahr
Moin @wullewuu1807,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 😕 Schreibe mir doch gerne einen Zeitraum, in dem ich dich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß,
Christoph
von
vor einem Jahr
@Christoph Sch.
Ich habe inzwischen alles umgestellt, lief überraschend reibungslos
Ich sollte aber eigentlich ein Retourenetikett für die Gen. 1 One bekommen, bisher kam aber nichts. Soll ich den Kasten überhaupt zurücksenden oder entsorgen? Wenn zurücksenden, dann bräuchte ich bitte eine Retoure.
Danke!
0
von
vor einem Jahr
Hallo & guten Abend @wullewuu1807.
Ich übernehme kurz für meinen Kollegen. 😊
Super, dass alles geklappt hat mit der Umstellung. 👏
Den Retourenschein kannst du dir hier besorgen: https://www.telekom.de/hilfe/miete
Falls noch Fragen auftauchen, melde dich gerne zurück.
Beste Grüße & noch eine schönes WE 🌞
Ina
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo & guten Abend @wullewuu1807.
Ich übernehme kurz für meinen Kollegen. 😊
Super, dass alles geklappt hat mit der Umstellung. 👏
Den Retourenschein kannst du dir hier besorgen: https://www.telekom.de/hilfe/miete
Falls noch Fragen auftauchen, melde dich gerne zurück.
Beste Grüße & noch eine schönes WE 🌞
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
von