Umzug anmelden

vor einem Jahr

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

hinsichtlich eines Umzugs habe ich gelesen, dass der Support unter der Nummer 0800 330 1000 angerufen werden soll.

 

Derzeit antwortet dort aber niemand auf Anrufe. Ich habe jetzt mehrfach über eine halbe STunde gewartet.

 

Können Sie hier helfen?

269

14

    • vor einem Jahr

      bjoern84.schmidt

      Ich habe jetzt mehrfach über eine halbe STunde gewartet.

      Ich habe jetzt mehrfach über eine halbe STunde gewartet.
      bjoern84.schmidt
      Ich habe jetzt mehrfach über eine halbe STunde gewartet.

      kann ich mir nicht vorstellen, aber egal. Du kannst den Rückrufsevice nutzen, wird am Anfang gefragt.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Diese Antwort ist vollkommen inakzeptabel.

       

      Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich anmaßen, meine Angaben zu bezweifeln.

       

      Darüber hinaus gibt es keinen Rückrufservice. Jedenfalls wird hierauf nicht unter der von mir angegebenen Nummer hingewiesen. Falls Sie das auch bezweifeln, schlage ich vor, dass Sie erst einmal ihre eigene Hotline anrufen und dies überprüfen. Im Übrigen ist meine Handynummer (die der Telekom) hier in meinen Daten enthalten. Bevor SIe micha uf einen (nicht exitierenden) Rückrufservice verweisen, wäre es doch ohnehin angemessen, wenn Sie diesen Rückruf selbst veranlassen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bjoern84.schmidt

      Darüber hinaus gibt es keinen Rückrufservice.

       

      Darüber hinaus gibt es keinen Rückrufservice.

      bjoern84.schmidt

       

      Darüber hinaus gibt es keinen Rückrufservice.


      okay, bin raus.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bjoern84.schmidt

      Diese Antwort ist vollkommen inakzeptabel. Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich anmaßen, meine Angaben zu bezweifeln. Darüber hinaus gibt es keinen Rückrufservice

      Diese Antwort ist vollkommen inakzeptabel.

       

      Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich anmaßen, meine Angaben zu bezweifeln.

       

      Darüber hinaus gibt es keinen Rückrufservice

      bjoern84.schmidt

      Diese Antwort ist vollkommen inakzeptabel.

       

      Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich anmaßen, meine Angaben zu bezweifeln.

       

      Darüber hinaus gibt es keinen Rückrufservice


      Inakzeptabel ist deine Reaktion in einem Forum @bjoern84.schmidt 

      Sicher ist dir entgangen, daß bei der Telekom gestreikt wird und somit eingeschränkter Dienst besteht.

      Zudem weiß du was es alles nicht gibt, bzw. meinst zu wissen.

       

      IMG_1473.jpeg


      https://www.telekom.de/hilfe?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bjoern84.schmidt

      Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich anmaßen, meine Angaben zu bezweifeln.

      Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich anmaßen, meine Angaben zu bezweifeln.
      bjoern84.schmidt
      Ich kann nicht verstehen, warum Sie sich anmaßen, meine Angaben zu bezweifeln.

      weil deine Antwort der allgemeinen Erfahrung komplett widerspricht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Du weißt aber schon, dass du hier nicht mit der Telekom redest, sondern mit Kunden, wie du auch einer bist.

      Und wenn man Leute anpfeift, die einem helfen wollen, macht sich das besonders gut.

      Versuche dein Glück einfach weiter.

      0

    • vor einem Jahr

      bjoern84.schmidt

      Ich habe jetzt mehrfach über eine halbe STunde gewartet.

      Ich habe jetzt mehrfach über eine halbe STunde gewartet.
      bjoern84.schmidt
      Ich habe jetzt mehrfach über eine halbe STunde gewartet.

      Nur eine halbe Stunde? Lächerlich. Versuch mal eine Behörde zu erreichen.

      Tel. auf Lautsprecher stellen, neben hin legen oder einstecken und so lange was anderes machen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @bjoern84.schmidt

       

      ich helfe dir gerne, möchte jedoch darum bitten, dass hier im Forum ein angemessener Ton an den Tag gelegt wird. In erster Linie ist das ein Kunde zu Kunde Forum, wo sich viele User dankenswerterweise ihre Erfahrungen und ihr Wissen miteinander teilen. Zur Unterstützung sind auch wir Mitarbeiter hier unterwegs. 

       

      Unabhängig ob du einen Kunden oder Mitarbeiter ansprichst, ist jedoch ein freundlicher Umgang wünschenswert. 

       

      Ich helfe dir gerne bei deiner Problematik. Über einen kurzen Ping, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Liebe Lin J.,

       

      vielen Dank für Deine Antwort.

       

      Für den Ton entschuldige ich mich.

       

      Ich würde mich freuen, wenn mich jemand (gerne auch morgen) unter der Nummer 0xxx 9xxxxx anrufen würde. DerUmzug hat sich relativ spontan ergeben und steht kurz bevor.

       

      Beste Grüße

      Björn Schmidt

       

      ------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @bjoern84.schmidt Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen (Datenschutz), deshalb hab ich in diese in deinen Beitrag gelöscht.

      Die Rufnummer kannst du in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen.

      Gruß @rainer1809 

       

      @Lin J. 

      Zur Info:

       

      bjoern84.schmidt

      ... Ich würde mich freuen, wenn mich jemand (gerne auch morgen) unter der Nummer 0xxx 9xxxxx anrufen würde. DerUmzug hat sich relativ spontan ergeben und steht kurz bevor. ...

      ...

      Ich würde mich freuen, wenn mich jemand (gerne auch morgen) unter der Nummer 0xxx 9xxxxx anrufen würde. DerUmzug hat sich relativ spontan ergeben und steht kurz bevor.

      ...

      bjoern84.schmidt
      ...

      Ich würde mich freuen, wenn mich jemand (gerne auch morgen) unter der Nummer 0xxx 9xxxxx anrufen würde. DerUmzug hat sich relativ spontan ergeben und steht kurz bevor.

      ...


       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @bjoern84.schmidt

       

      lieben Dank für deine Rückmeldung. Wir finden eine Lösung ☺️ Leider habe ich dich soeben nicht erreicht, ich probiere es jedoch im Laufe des Tages erneut. Solltest du ein Zeitfenster für mich haben, freue ich mich darüber ☺️ 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @bjoern84.schmidt

       

      ach prima, freut mich, dass dein Anliegen nun erledigt ist. ☺️ Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten morgen,

       

      danke für den raschen Anruf. Leider klingelt es bei manchen Anrufen nur sehr kurz und es wird sofort an die Mailbox durchgestellt.

       

      Ich habe Deine Kollegin bereits erreicht. Sie hat mir weiterhelfen können 😀.

      (es wäre gut gewesen, zu wissen, dass Erreichbarkeit und Rückrufoption von der Uhrzeit abhängen, aus der Bandansage ergibt sich dies nicht)

       

      Liebe Grüße

      Björn

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    707

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    2469

    26

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    525

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    982

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1072

    0

    1