Umzug Anschluss - Bereitstellung zu einem späteren Termin
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich ziehe aus meiner jetzigen Wohnung zum 19.01 aus, der Einzug in die neue Wohnung ist jedoch erst am 15.02. Wie kann ich in diesem Fall den Auftrag im Kundencenter eingeben? Umzug zum 19.01 oder 15.02? Leider gibt es keine Möglichkeit, den Auszugs- und Einzugstermin verschieden einzugeben.
Danke für eure Hilfe.
VG
MemoLee
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @MemoLee,
du kannst den 19. 01 als Termin auswählen und dann einen späteren Wunschtermin für den Techniker auswählen.
Viele Grüße
Elvira H.
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vor einem Jahr
Hallo @Elvira H. ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist dies nicht möglich. Ich komme bis zur Zusammenfassung ohne einen weiteren Termin angeben zu können. Dort kann ich unter "Geräte" einen Termin für einen Techniker eingeben. Aber ich benötige ja für die Geräte keinen Techniker.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Aber ich benötige ja für die Geräte keinen Techniker.
Aber um die Leitung in die neue Wohnung zu schalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@MemoLee das System gibt tatsächlich vor, ob ein Techniker zu dir kommen muss oder nicht.
Der Anschluss wird dann vom Techniker zum Wunschtermin geschaltet wie @falk2010 schon erwähnt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
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vor einem Jahr
Vielen Dank. Habe es jetzt gemacht. Umzug mit Beibehaltung des Tarifs. Frage: Bleiben denn alle Optionen erhalten, auch wenn diese vertriebseingestellt sind?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @MemoLee,
wenn es 1zu1 übernommen wurde, dann ja. 🤗
Es steht auch in der Auftragsbestätigung, schau mal da rein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Behar A. ,
ich hoffe doch sehr, dass es eine 1:1 Übernahme ist. Habe noch keine Bestätigung erhalten. Evtl. dauert ja die Verarbeitung ein paar Tage.
VG
MemoLee
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Antwort
von
vor einem Jahr
@MemoLee,
ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.
Hier ist der richtige Weg die Mitarbeiter Hotline. Gerade aufgrund der Konditionen und dem Buchungsweg der nicht dem Regelfall entspricht
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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