Umzug Anschluss - Bereitstellung zu einem späteren Termin

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich ziehe aus meiner jetzigen Wohnung zum 19.01 aus, der Einzug in die neue Wohnung ist jedoch erst am 15.02. Wie kann ich in diesem Fall den Auftrag im Kundencenter eingeben? Umzug zum 19.01 oder 15.02? Leider gibt es keine Möglichkeit, den Auszugs- und Einzugstermin verschieden einzugeben.

 

Danke für eure Hilfe.

 

VG
MemoLee

176

8

    • 1 year ago

      Hallo @MemoLee

       

      du kannst den 19. 01 als Termin auswählen und dann einen späteren Wunschtermin für den Techniker auswählen. 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Elvira H. ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist dies nicht möglich. Ich komme bis zur Zusammenfassung ohne einen weiteren Termin angeben zu können. Dort kann ich unter "Geräte" einen Termin für einen Techniker eingeben. Aber ich benötige ja für die Geräte keinen Techniker.

      1

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      1 year ago

      MemoLee

      Aber ich benötige ja für die Geräte keinen Techniker.

      Aber ich benötige ja für die Geräte keinen Techniker.
      MemoLee
      Aber ich benötige ja für die Geräte keinen Techniker.

      Aber um die Leitung in die neue Wohnung zu schalten.

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    • 1 year ago

      @MemoLee das System gibt tatsächlich vor, ob ein Techniker zu dir kommen muss oder nicht. 

      Der Anschluss wird dann vom Techniker zum Wunschtermin geschaltet wie @falk2010 schon erwähnt hat.

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

    • 1 year ago

      Vielen Dank. Habe es jetzt gemacht. Umzug mit Beibehaltung des Tarifs. Frage: Bleiben denn alle Optionen erhalten, auch wenn diese vertriebseingestellt sind?

      1

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      1 year ago

      Guten Morgen @MemoLee,

       

      wenn es 1zu1 übernommen wurde, dann ja. 🤗

      Es steht auch in der Auftragsbestätigung, schau mal da rein.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

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    • 1 year ago

      Guten Morgen @Behar A. ,

       

      ich hoffe doch sehr, dass es eine 1:1  Übernahme ist. Habe noch keine Bestätigung erhalten. Evtl. dauert ja die Verarbeitung ein paar Tage.

       

      VG
      MemoLee 

      1

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      1 year ago

      @MemoLee,

       

      ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.

      Hier ist der richtige Weg die Mitarbeiter Hotline. Gerade aufgrund der Konditionen und dem Buchungsweg der nicht dem Regelfall entspricht Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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