Umzug Ausland
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 21. September über das Formular meinen Umzug ins Ausland mitgeteilt und einen entsprechenden Nachweis hochgeladen. Ich habe seitdem nichts mehr gehört. Wo kann ich den Bearbeitungsstand einsehen?
Danke!
621
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
1
vor 6 Jahren
172
0
2
Marcel2605
vor 4 Jahren
Hallo @Pforzheim
du bist auf jedenfall so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true
0
1
Pforzheim
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Jahren
Ja, ich bin genauso vorgegangen. 😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne gebe ich die gewünschte Auskunft, dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation nötig (dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Ich habe gerade bereits versucht, Sie zu erreichen, leider vergeblich. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
4
1 älteren Kommentar laden
Marcel2605
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo @Pforzheim
nimm immer das @ davor @Nicole G.
Hab ich jetzt für dich erledigt...
0
Pforzheim
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Eine Antwort habe ich trotzdem nicht bekommen... 😎
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Ich hatte noch mehrmals probiert Sie telefonisch zu erreichen. Soweit ich es überblicke, ist Ihr Anliegen auch bereits erledigt. Melden Sie sich gern wieder hier, falls dennoch eine Frage offen geblieben sein sollte.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Wie ist der aktuelle Stand? Ist der Umzug, bzw. die Kündigung des bisherigen Anschlusses inzwischen bestätigt worden?
Gruß
Jürgen U.
0
0
yangshouzhuo1995
vor 3 Jahren
ich habe das gleiche Problem.
Niemand antwortet mich, obwohl ich zwei mal die Sonderkündigung beaufgetragen habe.
Ich würde nicht mehr Telekom auswählen, nachdem ich aus Ausland zurückkehren.
0
2
olliMD
Antwort
von
yangshouzhuo1995
vor 3 Jahren
ich habe das gleiche Problem.
ich habe das gleiche Problem.
Welches?
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
yangshouzhuo1995
vor 3 Jahren
ich helfe dir gerne weiter, damit wir alles besprechen können bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Gebe mir kurz Bescheid, wenn du deine Daten ergänzt hast.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
yangshouzhuo1995
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Pforzheim