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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Pforzheim
du bist auf jedenfall so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true
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Pforzheim
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja, ich bin genauso vorgegangen. 😎
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von
Marcel2605
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne gebe ich die gewünschte Auskunft, dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation nötig (dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Ich habe gerade bereits versucht, Sie zu erreichen, leider vergeblich. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Ich hatte noch mehrmals probiert Sie telefonisch zu erreichen. Soweit ich es überblicke, ist Ihr Anliegen auch bereits erledigt. Melden Sie sich gern wieder hier, falls dennoch eine Frage offen geblieben sein sollte.
Viele Grüße
Jürgen U.
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von
Nicole G.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Wie ist der aktuelle Stand? Ist der Umzug, bzw. die Kündigung des bisherigen Anschlusses inzwischen bestätigt worden?
Gruß
Jürgen U.
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Jürgen U.
yangshouzhuo1995
vor 3 Jahren
ich habe das gleiche Problem.
Niemand antwortet mich, obwohl ich zwei mal die Sonderkündigung beaufgetragen habe.
Ich würde nicht mehr Telekom auswählen, nachdem ich aus Ausland zurückkehren.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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yangshouzhuo1995
vor 3 Jahren
ich helfe dir gerne weiter, damit wir alles besprechen können bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Gebe mir kurz Bescheid, wenn du deine Daten ergänzt hast.
Beste Grüße
Sarah S.
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von
yangshouzhuo1995
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von
Pforzheim