Umzug Ausland

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 21. September über das Formular meinen Umzug ins Ausland mitgeteilt und einen entsprechenden Nachweis hochgeladen. Ich habe seitdem nichts mehr gehört. Wo kann ich den Bearbeitungsstand einsehen?

 

Danke!

621

11

  • vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, ich bin genauso vorgegangen. 😎

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @Pforzheim,

    gerne gebe ich die gewünschte Auskunft, dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation nötig (dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Ich habe gerade bereits versucht, Sie zu erreichen, leider vergeblich. Wann passt es besser?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Pforzheim 

     

    nimm immer das  davor  @Nicole G. 

     

    Hab ich jetzt für dich erledigt...

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Eine Antwort habe ich trotzdem nicht bekommen... 😎

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Pforzheim
    Ich hatte noch mehrmals probiert Sie telefonisch zu erreichen. Soweit ich es überblicke, ist Ihr Anliegen auch bereits erledigt. Melden Sie sich gern wieder hier, falls dennoch eine Frage offen geblieben sein sollte.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Pforzheim,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Wie ist der aktuelle Stand? Ist der Umzug, bzw. die Kündigung des bisherigen Anschlusses inzwischen bestätigt worden?

    Gruß
    Jürgen U.

    0

  • vor 3 Jahren

    ich habe das gleiche Problem.

    Niemand antwortet mich, obwohl ich zwei mal die Sonderkündigung beaufgetragen habe. 

    Ich würde nicht mehr Telekom auswählen, nachdem ich aus Ausland zurückkehren.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    yangshouzhuo1995

    ich habe das gleiche Problem.

    ich habe das gleiche Problem.

    yangshouzhuo1995

    ich habe das gleiche Problem.


    Welches?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @yangshouzhuo1995,

    ich helfe dir gerne weiter, damit wir alles besprechen können bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Gebe mir kurz Bescheid, wenn du deine Daten ergänzt hast.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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