Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug Ausland
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 21. September über das Formular meinen Umzug ins Ausland mitgeteilt und einen entsprechenden Nachweis hochgeladen. Ich habe seitdem nichts mehr gehört. Wo kann ich den Bearbeitungsstand einsehen?
Danke!
607
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
233
0
4
vor 5 Jahren
168
0
2
vor 4 Jahren
278
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
785
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Pforzheim
du bist auf jedenfall so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland?samChecked=true
0
1
Pforzheim
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja, ich bin genauso vorgegangen. 😎
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne gebe ich die gewünschte Auskunft, dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation nötig (dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Ich habe gerade bereits versucht, Sie zu erreichen, leider vergeblich. Wann passt es besser?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Ich hatte noch mehrmals probiert Sie telefonisch zu erreichen. Soweit ich es überblicke, ist Ihr Anliegen auch bereits erledigt. Melden Sie sich gern wieder hier, falls dennoch eine Frage offen geblieben sein sollte.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Wie ist der aktuelle Stand? Ist der Umzug, bzw. die Kündigung des bisherigen Anschlusses inzwischen bestätigt worden?
Gruß
Jürgen U.
0
0
yangshouzhuo1995
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
ich habe das gleiche Problem.
Niemand antwortet mich, obwohl ich zwei mal die Sonderkündigung beaufgetragen habe.
Ich würde nicht mehr Telekom auswählen, nachdem ich aus Ausland zurückkehren.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
yangshouzhuo1995
vor 3 Jahren
ich helfe dir gerne weiter, damit wir alles besprechen können bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Gebe mir kurz Bescheid, wenn du deine Daten ergänzt hast.
Beste Grüße
Sarah S.
0