Umzug Ausland

4 years ago

Hallo,

 

ich habe am 21. September über das Formular meinen Umzug ins Ausland mitgeteilt und einen entsprechenden Nachweis hochgeladen. Ich habe seitdem nichts mehr gehört. Wo kann ich den Bearbeitungsstand einsehen?

 

Danke!

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11

    • 4 years ago

      1

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      4 years ago

      Ja, ich bin genauso vorgegangen. 😎

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    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Pforzheim,

      gerne gebe ich die gewünschte Auskunft, dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation nötig (dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Ich habe gerade bereits versucht, Sie zu erreichen, leider vergeblich. Wann passt es besser?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      4

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      4 years ago

      Hallo @Pforzheim 

       

      nimm immer das  davor  @Nicole G. 

       

      Hab ich jetzt für dich erledigt...

      Answer

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      4 years ago

      Eine Antwort habe ich trotzdem nicht bekommen... 😎

      Answer

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      4 years ago

      @Pforzheim
      Ich hatte noch mehrmals probiert Sie telefonisch zu erreichen. Soweit ich es überblicke, ist Ihr Anliegen auch bereits erledigt. Melden Sie sich gern wieder hier, falls dennoch eine Frage offen geblieben sein sollte.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • 4 years ago

      Hallo @Pforzheim,

      entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

      Wie ist der aktuelle Stand? Ist der Umzug, bzw. die Kündigung des bisherigen Anschlusses inzwischen bestätigt worden?

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    • 3 years ago

      ich habe das gleiche Problem.

      Niemand antwortet mich, obwohl ich zwei mal die Sonderkündigung beaufgetragen habe. 

      Ich würde nicht mehr Telekom auswählen, nachdem ich aus Ausland zurückkehren.

       

      2

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      3 years ago

      yangshouzhuo1995

      ich habe das gleiche Problem.

      ich habe das gleiche Problem.

      yangshouzhuo1995

      ich habe das gleiche Problem.


      Welches?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @yangshouzhuo1995,

      ich helfe dir gerne weiter, damit wir alles besprechen können bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Gebe mir kurz Bescheid, wenn du deine Daten ergänzt hast.

      Beste Grüße
      Sarah S.

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