Umzug Ausland

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 21. September über das Formular meinen Umzug ins Ausland mitgeteilt und einen entsprechenden Nachweis hochgeladen. Ich habe seitdem nichts mehr gehört. Wo kann ich den Bearbeitungsstand einsehen?

 

Danke!

626

11

    • vor 4 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, ich bin genauso vorgegangen. 😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @Pforzheim,

      gerne gebe ich die gewünschte Auskunft, dafür ist vorab nur ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation nötig (dafür bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereithalten). Ich habe gerade bereits versucht, Sie zu erreichen, leider vergeblich. Wann passt es besser?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Pforzheim 

       

      nimm immer das  davor  @Nicole G. 

       

      Hab ich jetzt für dich erledigt...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Eine Antwort habe ich trotzdem nicht bekommen... 😎

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Pforzheim
      Ich hatte noch mehrmals probiert Sie telefonisch zu erreichen. Soweit ich es überblicke, ist Ihr Anliegen auch bereits erledigt. Melden Sie sich gern wieder hier, falls dennoch eine Frage offen geblieben sein sollte.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Pforzheim,

      entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

      Wie ist der aktuelle Stand? Ist der Umzug, bzw. die Kündigung des bisherigen Anschlusses inzwischen bestätigt worden?

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    • vor 3 Jahren

      ich habe das gleiche Problem.

      Niemand antwortet mich, obwohl ich zwei mal die Sonderkündigung beaufgetragen habe. 

      Ich würde nicht mehr Telekom auswählen, nachdem ich aus Ausland zurückkehren.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      yangshouzhuo1995

      ich habe das gleiche Problem.

      ich habe das gleiche Problem.

      yangshouzhuo1995

      ich habe das gleiche Problem.


      Welches?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @yangshouzhuo1995,

      ich helfe dir gerne weiter, damit wir alles besprechen können bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Gebe mir kurz Bescheid, wenn du deine Daten ergänzt hast.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

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