Gelöst
Umzug beauftragt - Leitung weiterhin vom Vorbesitzer blockiert
vor 6 Jahren
Wir haben ein Haus gekauft. Am 19.02.2019 habe ich den Umzug unseres Telekom-Anschlusses zum 25.03.2019 in Auftrag gegeben. Telekom kann nichts machen, da der Anschluss von den Vorbesitzern noch nicht gekündigt war (Anbieter EWE). Übergabe des Hauses war am 02.03.2019.
Vorbesitzer sind in ein Neubaugebiet gezogen in dem die EWE keine Leitungen anbietet, will sie jetzt wohl aber auch nicht einfach so aus dem Vertrag lassen. Wir sind am 23.3. eingezogen und sitzen wie auf heißen Kohlen. Diverse Anrufe im Kundenservice und auch 3malige Vorsprache bei unserem Telekom Shop im Ort haben nicht zum Erfolg geführt. Der Frustlevel steigt...
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Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia U.
vor 6 Jahren
erst mal möchte ich ein riesen SORRY aussprechen. Durch unser System Update ist so einiges liegen geblieben und läuft leider noch immer nicht rund. Wie ich aber sehen konnte, wurde die Leitung freigegeben und es konnte bereits ein Anschluss gebucht werden. Die Auftragsbestätigung zum telefonischen Auftrag sollte in Kürze folgen.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
Julia U.