Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug beauftragt
vor 4 Jahren
Guten Tag, für meinen bevorstehenden Umzug habe ich natürlich auch den Umzug meiner Anschlüsse vor etwa einer Woche beantragt.
Es kam eine automatisch generierte Mail, welche auch explizit darauf hinwies keine Auftragsbestätigung zu sein.
Seitdem kamen 2 Aufforderungen den alten Router zurückzusenden, auch online unter "Aufträge" nur die Rücksendung des alten Routers. Sonst nix.
Wäre nicht eine Bestätigung mit einer optionalen Freischaltung und terminierung des ganzen zu einem bestimmten Datum und Zusendung der neuen Hardware der erste Schritt?
Herzliche Grüße, ysaia
199
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
234
0
4
307
0
4
388
0
2
586
0
2
vor einem Jahr
88
0
3
tobias18
3 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Ysaia ,
ist der Umzug denn im Kundencenter Auftragsstatus ersichtlich?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
@tobias18Ahoi. Dann stehst du ja noch mit deinen alten Daten im System und bist zu finden. Bei mir war beim Umzug im selben Haus schon nach 2 Monaten keine Spur mehr vom Vormieter zu finden (der war aber auch bei einem anderen Anbieter)
1