Umzug beauftragt

vor 4 Jahren

Guten Tag, für meinen bevorstehenden Umzug habe ich natürlich auch den Umzug  meiner Anschlüsse vor etwa einer Woche beantragt. 

Es kam eine automatisch generierte Mail, welche auch explizit darauf hinwies keine Auftragsbestätigung zu sein.

Seitdem kamen 2 Aufforderungen den alten Router zurückzusenden, auch online unter "Aufträge" nur die Rücksendung des alten Routers.  Sonst nix.

Wäre nicht eine Bestätigung mit einer optionalen Freischaltung und terminierung des ganzen zu einem bestimmten Datum und Zusendung der neuen Hardware der erste Schritt? 

Herzliche Grüße,  ysaia 

 

 

199

13

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ysaia ,

     

    ist der Umzug denn im Kundencenter Auftragsstatus ersichtlich? 

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @tobias18Ahoi. Dann stehst du ja noch mit deinen alten Daten im System und bist zu finden. Bei mir war beim Umzug im selben Haus schon nach 2 Monaten keine Spur mehr vom Vormieter zu finden (der war aber auch bei einem anderen Anbieter)

     

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