Umzug Beauftragt und Receiver nicht neu beantragt
4 years ago
Hallo Telekom Team, habe Online einen Umzug gemeldet aber jetzt bei der Bestätigung erst gesehen das ich bei dieser ganzen neu Beantragung, will doch nur an der neuen Adresse alles so nutzen wie an der alten, den Receiver nicht neu bestellt habe. Kann sich jemand hier melden und das mal anschauen und den Receiver nachträglich hinzufügen damit ich den bereits an der alten Adresse genutzten Receiver auch an der neuen Adresse nutzen kann? Danke
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Marcel2605
4 years ago
Hallo @Bennes..
DDann Befülle bitte dein Profil. Link in meiner Signatur. Du bist sonst anonym unterwegs. Dann kann sich ein Teami der Sache annehmen und dich telefonisch kontaktieren.
Gib auch an, wann du erreichbar bist und gib hier kurz Bescheid, dass du das erledigt hast
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cannondaleMuc
4 years ago
will doch nur an der neuen Adresse alles so nutzen wie an der alten, den Receiver nicht neu bestellt habe.
Hallo @Bennes..
wenn an der neuen Adresse alles so ist wie an der alten, sprich du hast den gleichen Tarif, hast du doch schon einen Mediareceiver.
den nimmst du mit und kannst diesen weiter nutzen.
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Thunder99
4 years ago
habe Online einen Umzug gemeldet
@Bennes.. Das funktioniert nicht online . Ein Umzug muss immer telefonisch beauftragt werden.
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der_Lutz
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Thunder99
4 years ago
Ein Umzug muss immer telefonisch beauftragt werden.
Nein, das ist falsch. Ein Umzug nach TKG kann nur telefonisch oder im Shop vorgenommen werden, jeder andere Umzug auch Online, @Bennes.. Sollte sich nur sicher sein, dass jetzt die Laufzeit neu startet, aber das stört nicht jeden.
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Thunder99
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Bennes..
4 years ago
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Wann würde denn ein Gespräch (zwecks Legitimation) am besten passen? Tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihr Profil hier in der Community ein und geben Sie auch eine Rückrufnummer an (die Daten können nur von Ihnen selbst und durch uns von Telekom-hilft eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
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Bennes..
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Nicole G.
4 years ago
Hallo, habe inzwischen mit einem anderen Mitarbeiter Telefoniert und der meinte es wäre alles korrekt. O.K. warten wir ab was passiert
Danke
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Nicole G.
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Bennes..