Umzug beauftragt
vor 5 Jahren
Guten Tag, für meinen bevorstehenden Umzug habe ich natürlich auch den Umzug meiner Anschlüsse vor etwa einer Woche beantragt.
Es kam eine automatisch generierte Mail, welche auch explizit darauf hinwies keine Auftragsbestätigung zu sein.
Seitdem kamen 2 Aufforderungen den alten Router zurückzusenden, auch online unter "Aufträge" nur die Rücksendung des alten Routers. Sonst nix.
Wäre nicht eine Bestätigung mit einer optionalen Freischaltung und terminierung des ganzen zu einem bestimmten Datum und Zusendung der neuen Hardware der erste Schritt?
Herzliche Grüße, ysaia
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vor 5 Jahren
Hallo @Ysaia ,
ist der Umzug denn im Kundencenter Auftragsstatus ersichtlich?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kann verschiedene Gründe haben.
Wurde der Vormieter oder die Home-ID /Nummer der TAE Dose beim Umzugsauftrag angegeben?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da gab es kein Feld zum eintragen und der Vorbesitzer ist vor 2 Jahren verstorben.
Namentlich aber bekannt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Normalerweise müsste man das bei der Bestellung angegeben können.
Dann kann, wenn dort schon ein Anschluss unter dem Namen geschalten war, der Leitungsweg genau identifiziert werden und ohne Technikerbesuch geschaltet werden.
Wenn das nicht mit angeben wurde, muss der Techniker kommen.
Uneingeloggter Nutzer
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