Solved
Umzug danach keine Telefonie/Online
6 years ago
Hallo,
Ich bin umgezogen und habe seit dem Keine Telefonie (Festnetz geht nicht) und Online Lampe die aufleuchtet am Router. Hatte es schon gemeldet aber die Störung soll behoben sein obwohl nach wie vor nur das Internet geht.
Beim Speedport einstellen,bin ich leider nicht weiter gekommen,mit den älteren Passwörtern waren meine Rufnummern schon vergeben und mit dem neueren Passwort stimmte diem IP nicht .
mfg
196
7
This could help you too
4 years ago
368
0
3
4 years ago
329
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@torsten.gWelcher Router? sind die Zugangsdaten zu Hand? Bist Du im gleichen Vorwahlbereich umgezogen und warst Du vorher auch bei der Telekom , also nur ein Umzug?
2
Answer
from
6 years ago
@Chill erst malSmart One! War vorher bei der Telekom und jetzt auch. Vorwahl auch gleich geblieben,nur Gemeinde gewechselt. Ja Zugangsdaten zur Hand
Answer
from
6 years ago
@torsten.g Eigentlich sollten sich die Nummer auch registrieren da sich " eigentlich" nichts geändert hat.
ICH würde mir den AS gern mal ansehen.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @torsten.g
was hast Du denn für einen Router?
Wenn der Anschluss aktiv ist, könnte ein Werksreset des Routers helfen, ist aber vom Modell abhängig.
Die neuen Router konfigurieren sich selbst für alle Grundfunktionen incl. Festnetztelefonie.
Gruss -LERNI-
1
Answer
from
6 years ago
@LerniReset bzw Neustart hat auch nichts gebracht. Smart One fast Nagelneu
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@torsten.gAuf jeden Fall ist es die richtige Leitung, und Telefonie haut ja jetzt auch hin. Komisch bei mir reicht ein Anruf auf der Nummer, verstehe das wer wolle.
1
Answer
from
6 years ago
@ vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from