Solved

Umzug danach keine Telefonie/Online

6 years ago

Hallo,

 

Ich bin umgezogen und habe seit dem Keine Telefonie (Festnetz geht nicht) und Online Lampe die aufleuchtet am Router. Hatte es schon gemeldet aber die Störung soll behoben sein obwohl nach wie vor nur das Internet geht.

Beim Speedport einstellen,bin ich leider nicht weiter gekommen,mit den älteren Passwörtern waren meine Rufnummern schon vergeben und mit dem neueren Passwort stimmte diem IP nicht .

 

mfg

196

7

    • 6 years ago

      @torsten.gWelcher Router? sind die Zugangsdaten zu Hand? Bist Du im gleichen Vorwahlbereich umgezogen und warst Du vorher auch bei der Telekom , also nur ein Umzug?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Chill erst malSmart One! War vorher bei der Telekom und jetzt auch. Vorwahl auch gleich geblieben,nur Gemeinde gewechselt. Ja Zugangsdaten zur Hand Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      @torsten.g  Eigentlich sollten sich die Nummer auch registrieren da sich " eigentlich" nichts geändert hat.

      ICH würde mir den AS gern mal ansehen.

      schau mal deine PN an, Brief oben rechts!

      Gruß Andi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @torsten.g 

      was hast Du denn für einen Router?

       

      Wenn der Anschluss aktiv ist, könnte ein Werksreset des Routers helfen, ist aber vom Modell abhängig.

       

      Die neuen Router konfigurieren sich selbst für alle Grundfunktionen incl. Festnetztelefonie.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @LerniReset bzw Neustart hat auch nichts gebracht. Smart One fast Nagelneu

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @torsten.gAuf jeden Fall ist es die richtige Leitung, und Telefonie haut ja jetzt auch hin. Komisch bei mir reicht ein Anruf auf der Nummer, verstehe das wer wolle.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @ vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too