Gelöst
Umzug dauert länger als versprochen
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
am 24. April habe ich eine Umzug meines Telekom-Anschlusses in Auftrag gegeben. Im Gespräch (Chat) wurde mir mitgeteilt, dass der Umzug problemlos bis Anfang Mai durchgeführt werden kann. Nun habe ich eine Zwischeninformation erhalten, aus welcher hervorgeht, dass der voraussichtliche Termin des Umzugs erst am 11. Juni 2020 ist. Das ist, wie Sie Sich denken können, viel zu spät, da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin.
Zudem stellt sich mir die Frage, weshalb der Umzug so lange dauern soll. In der neuen Wohnung gibt es im Keller einen Telekomanschluss, die Hardware habe ich ja bereits vorliegen und ein aktiver Vertrag besteht auch. Ich würde erwarten, dass Sie im System eine neue Adresse hinterlegen und alles funktionieren sollte.
Über eine kurzfristige Rückmeldung - im besten Fall mit Lösung - würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank, Timo
822
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
709
0
4
vor 11 Monaten
587
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Soeben hat sich meine Kontaktperson des Umzugsservices gemeldet. Der Termin wird voraussichtlich erst am 12. Juni vollzogen sein können, da Kapazitäten ausgebaut werden müssen. Das ist insoweit nicht mehr tragisch, da ich ein Schnellstarterpaket zur Verfügung gestellt bekommen habe, mit welchem die Zeit bis zum 12. Juni problemlos überbrückt werden können sollte. Eine in meinen Augen für alle Seiten zufriedenstellende Lösung.
Vielen Dank für alle Antworten!
0