Umzug DSL Aktivierung nicht möglich
8 months ago
Moin Moin
heute war der Techniker bei mir und konnte meinen Anschluss nicht freischalten.
Er hatte Zugang zur DSL Dose und zum Hausanschluss aber konnte das Signal nicht finden .
Folgende Nachricht habe ich von der Telekom Zentrale erhalten : Der Techniker hatte keinen Zugang zum APL
Diese Rückmeldung stimmt leider nicht es war sogar der Hauseigentümer vor Ort und es gibt nur einen Hauseingang .
Die Telekom hat vor Jahren die Leitungen im Haus verlegt und es gibt ingesamt 3 Wohnungen im Gebäude , zwei haben bereits die Telekom als Anbieter .
Zur meiner Fragen :
Entstehen mir Kosten durch die falsche Rückmeldung und wie geht es weiter ?
Ich soll einen neuen Termin machen aber dort wird doch wieder das Problem auftreten mit dem angeblich nicht zugänglichen Hausanschluss .
Danke für eure Hilfe
140
3
This could help you too
2 years ago
487
0
1
3 years ago
608
0
2
2 years ago
9164
0
11
8 months ago
Hallo @JulianhatFragen,
vielen Dank für deinen Beitrag! Ich schaue mir das sehr gerne an. Es ist natürlich äußerst schade, dass das nicht im ersten Anlauf geklappt hat. Ich lasse den Kollegen aus der Disposition gerne eine Nachricht zu kommen, mit der Bitte, beim nächsten Termin den Anschluss entsprechend bereitzustellen.
Wir könnten direkt einen neuen Termin vereinbaren. Wäre ein Rückruf jetzt noch möglich? Du kannst dich sonst natürlich auch selber bei den Kollegen melden.
Nun deiner Frage hinsichtlich der Kosten. Da kann ich dich beruhigen, es wird nichts dafür berechnet.
Viele Grüße
^Christian
0
8 months ago
Hallo Christian ,
der Eigentümer ist gerade dabei es mit der Telekom zu klären.
ich warte nun erstmal ab und melde mich sonst die Tage nochmal .
Danke
1
Answer
from
8 months ago
Hi @JulianhatFragn,
sehr gut, bis dahin drücke ich dir die Daumen und hoffe auf gute Neuigkeiten.😊
Liebe Grüße
Sania
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from