Umzug - Ich weiss nicht mehr weiter!

vor 10 Stunden

Ich habe am 22.Mai einen Umzug beauftragt und auch eine Bestätigung erhalten. Der neue Anschluss an der neuen Adresse sollte zum 01.07. geschaltet werden. Ob eine Freischaltung mit der ohne Techniker erfolgt, wurde mir nicht mitgeteilt. Der alte Anschluss an der alten Adresse ist zum 30.06. hoffentlich abgeschaltet worden. 

Jetzt zum Problem. Am 01.07. ist nichts passiert, worauf ich dahin die Hotline angerufen habe. Aussage: Ich muss mir gar keine Sorgen machen, alles ist richtig aber ein Techniker muss es vor Ort freischalten. Termin hierfür sollte Samstag der 5.7 von 8-16 Uhr sein. Am Samstag haben wir bis 13 Uhr gewartet und zur Absicherung und Bestätigung nochmals die Hotline angerufen. Aussage: Der Techniker kommt auf jeden Fall noch und habe sogar einen Link per Sms erhalten, wo ich angeblich den Techniker verfolgen kann. Link hat nicht funktioniert. Ich wurde dann so gegen 14 Uhr angerufen und mitgeteilt, dass heute doch kein Techniker mehr kommt und Sie nichts machen kann. Dafür bekomme ich umgehend den nächsten Techniker Termin 7.7. 8-12 Uhr. Habe mir heute Urlaub nehmen müssen, um den Termin wahrzunehmen. Ja es ist noch 30 Minuten bis 12 Uhr, aber es hat mich keiner kontaktiert und gehe davon aus das wieder keiner kommt.

Hat die Telekom schon zu viele Kunden oder liegt das Problem bei uns. Ich weiss nicht mehr weiter, da ich den Anschluss beruflich benötige.

Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten.

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    • vor 10 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Khampa 

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      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

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    • vor 10 Stunden

      Khampa

      . Ich weiss nicht mehr weiter, da ich den Anschluss beruflich benötige.

      Ich habe am 22.Mai einen Umzug beauftragt und auch eine Bestätigung erhalten. Der neue Anschluss an der neuen Adresse sollte zum 01.07. geschaltet werden. Ob eine Freischaltung mit der ohne Techniker erfolgt, wurde mir nicht mitgeteilt. Der alte Anschluss an der alten Adresse ist zum 30.06. hoffentlich abgeschaltet worden. 

      Jetzt zum Problem. Am 01.07. ist nichts passiert, worauf ich dahin die Hotline angerufen habe. Aussage: Ich muss mir gar keine Sorgen machen, alles ist richtig aber ein Techniker muss es vor Ort freischalten. Termin hierfür sollte Samstag der 5.7 von 8-16 Uhr sein. Am Samstag haben wir bis 13 Uhr gewartet und zur Absicherung und Bestätigung nochmals die Hotline angerufen. Aussage: Der Techniker kommt auf jeden Fall noch und habe sogar einen Link per Sms erhalten, wo ich angeblich den Techniker verfolgen kann. Link hat nicht funktioniert. Ich wurde dann so gegen 14 Uhr angerufen und mitgeteilt, dass heute doch kein Techniker mehr kommt und Sie nichts machen kann. Dafür bekomme ich umgehend den nächsten Techniker Termin 7.7. 8-12 Uhr. Habe mir heute Urlaub nehmen müssen, um den Termin wahrzunehmen. Ja es ist noch 30 Minuten bis 12 Uhr, aber es hat mich keiner kontaktiert und gehe davon aus das wieder keiner kommt.

      Hat die Telekom schon zu viele Kunden oder liegt das Problem bei uns. Ich weiss nicht mehr weiter, da ich den Anschluss beruflich benötige.

      Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten.

      Khampa

      . Ich weiss nicht mehr weiter, da ich den Anschluss beruflich benötige.

      Befülle in Deinem Profil die Felder Kundennummer,Mobilnummer und unter "weitere Infos"ein Zeitfenster für einen Rückruf des

      @Telekom-hilft-Team und gib danach hier Bescheid,danke.

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    • vor 10 Stunden

      Hallo @Khampa,

       

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

       

      Die ständigen Terminverzögerungen bedaure ich wirklich sehr.

       

      Gerne werfe ich einen Blick auf den Auftrag. Bitte aktualisiere dein Profil (oben Rechts unter "Meine Einstellungen" und 'Kundendaten für den Kundenservice') mit deiner Rückrufnummer und gebe mir dann Bescheid.

       

      Besten Dank und viele Grüße
      Florian

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    • vor 10 Stunden

      Erledigt 

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    • vor 10 Stunden

      Hallo @Florian Sa. , es kann losgehen ... hoffe ich ;-)

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      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Danke

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Khampa danke für das kurze Telefonat. 😊

       

      Wir haben es recht schnell abgebrochen, da du mir mitgeteilt hast, dass du gerade telefonisch Kontakt zu jemandem hattest. Ich kann leider nicht einsehen mit wem. Von uns (Telekom hilft Team) war das niemand. Hattest du dich parallel noch woanders gemeldet? Ich möchte vermeiden, dass hier eine Doppelbearbeitung stattfindet. 

       

      Halte mich/uns hierzu aber gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

       

      Beste Grüße Anne

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Khampa,

      vielen für das angenehme Gespräch mit dir.

      Ich habe den zuständigen Bereich kontaktiert und gebeten, deinen Termin heute einzuhalten.

       

      Gib mir gerne Bescheid, wenn du etwas dazu hörst.

      Danke, Grüße und hab noch einen schönen Tag
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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