Gelöst

Umzug Ins Ausland

vor 7 Jahren

Hallo 

Ich habe einen Internetvertrag. Ich versuche das zu vervollständigen: 

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/umzug-ins-ausland

 

Aber ich weiß nicht, was ich in diesem Teil ausfüllen soll.

     Rufnummer des Vertrages*

 

Woher bekomme ich diese Informationen?

 

Danke!

Screen Shot 2018-02-18 at 16.27.29.png

527

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Ren91Jeder Vertrag hat doch eine Telefonnummer. Auch reine Datenkarten haben eine. Diese soll darein. Zumindest würde ich das so machen. MagentaZuhause Young sind reine Internettarife, falls du so ein hast, würde ich nachschauen ob du nicht doch eine Rufnummer zugewiesen bekommen hast, obwohl du sie nicht benutzen kannst.

       

      Oder handelt es sich hierbei um einen Geschäftskunden Tarif (wurde ja in zugheörigen Bereich erstellt)?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, du hast Recht! Ich habe es in den Vertragsdetails gefunden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auf der Auftragsbestätigung, einer monatlichen Rechnung oder online im Kundencenter sollte die gesuchte Info zu finden sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Ren91,

      ich begrüße Sie ganz herzlich hier bei uns in der Telekom hilft Community. Toll, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Wie ich sehe, hat sich Ihre Frage bereits erledigt. Schön, dass so schnell eine Lösung gefunden werden konnte.

      Falls Sie aber dennoch eine Frage haben sollten, dann melden Sie sich gerne bei mir.

      Viele Grüße
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      181

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      628

      2

      4

      Gelöst

      in  

      797

      0

      1