Gelöst
Umzug kein festnetz und internetverbindung möglich
vor 3 Jahren
Habe schon 3 mal versucht einen festnetz anschluss mit internet bei der telekom zu buchen wird ständig abgelehnt, beim nachfragen bei der telekom heisst es es ist ein anschluss vorhanden aber reserviert. Habe mich auch schon mit der vormieterin in verbindung gesetzt sie hatte telefon kein internet alles beim umzug gekündigt, hat auch schon bei der telekom angerufen nachdem ich mich mit ihr unterhalten habe, alles gekündigt alles gut war die aussage der beraterin. Wie kann das sein das die leitung reserviert ist und ich als neuer mieter keinen anschluß bekomme
508
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
606
0
3
vor einem Jahr
158
0
2
25
0
1
vor 6 Jahren
338
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hundto,
ich melde mich mit guten Neuigkeiten. 😄
Meine Kolleg*innen konnten den Fehler beseitigen, der die Buchung blockierte und der Auftrag, den wir gestern besprochen haben, läuft nun ganz normal durch. Ihre Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin erhalten Sie dann in Kürze.
Bei Fragen geben Sie mir hier bitte Bescheid, dann rufe ich Sie gern noch einmal zurück.
Beste Grüße
Louisa G.
0