Umzug mit Folgen

1 year ago

Hallo Telekom Team,

 

Ich Bitte Höflichst um einen Fähigen Kundeberater der sich Meiner Problematik bezüglich Vertrag annimmt und gewillt ist mir zu Helfen.

 

Es wurde mehrfach versucht mit ihre Call Center Kontakt aufzunehmen aber immer wieder wenn es Kompliziert wird und ich die Probleme Schilder, entweder 30 min in die Warteschlage gesetzt bin oder ich Komplett von der Leitung geworfen werde da es anscheinend mit bisschen aufwand verbunden ist.

 

nähere Details gern per PM 

 

 

 

 

196

3

    • 1 year ago

      Hier ist ein öffentliches Forum indem Kunden anderen Kunden helfen, gerne darfst du auch dein Anliegen vollständig hier schildern damit wir Hilfestellung geben können

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Stefan.Kr,

       

      danke, dass du dir spontan die Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

       

      Die fähige Kundenberaterin hat sich in deiner Problematik angenommen und eine Lösung in deinem Sinn gefunden Zwinkernd 

       

      Kurz zusammengefasst, der alte Anschluss wird rückwirkend gekündigt, da ein Umzug nicht direkt eingestellt werden konnte. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke nochmal für deine Kompetente Hilfe.

      Ich Hoffe nur dass sich die Kundendaten Einsicht noch aktualisiert.

       

      Laut Kundenvertrags Einsicht habe ich jetzt weder alten noch neuen Vertrag bei euch.

       

      Ich hoffe das in Meiner aktuellen Adresse der Vertrag weiter Bestehen bleibt sowie ich ihn vor kurzen geschlossen habe.

       

      bitte sie daher nochmal um ein kleines Gespräch.

       

      Mfg 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    15757

    0

    49

    11 months ago

    in  

    199

    0

    7

    333

    0

    3