Solved
Umzug mit Magenta TV komplett.
5 years ago
Hi Telekom hilft!
Ich habe seit letztem Dezember Magenta TV mit allem möglichen 😁
Bin auch sehr zufrieden, aber ich ziehe mit meiner Freundin zusammen & das zum 1.2., also seit vorgestern. 🙈
Sie zieht in den nächsten Tagen um, ich habe bis zum 30.3. Zeit & frage mich jetzt, ab wann muss ich es bei euch anmelden, das ich bzw. wir Magenta TV & Telefon/Internet in unserer neuen Wohnung haben.
Direkt telefonisch nach "meinem" Umzug?
Direkt telefonisch nach "unserem" Umzug? Also in den nächsten Tagen?
Oder könnt ihr es hier einfach umstellen, wenn ich mich melde?
Fragen über Fragen... 🤔
Vielen Dank für eure Mühe bzw. hoffentlich Hilfe & einen schönen Tag noch,
Marco.
P.S.: Den Account, den ich hier vorher hatte/habe, war von meiner Handynummer.
455
10
This could help you too
232
0
3
315
0
3
405
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@MarcoFritschenSchau mal hier https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true
Also eigentlich vorher melden. Wenn du das noch nicht getan hast, würde ich das so schnell wie möglich in Angriff nehmen.
Je nachdem ob vorher in der neuen Wohnung ein Telekom-Anschluss geschaltet war, kann auch ein Techniker-Besuch fällig werden.
LG
Stefan
0
5 years ago
Hallo @MarcoFritschen
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5
Answer
from
5 years ago
Hallo @MarcoFritschen,
ich habe den Umzugsauftrag nun wunschgemäß eingestellt, zum 16. März 2020 (es muss kein Techniker vor Ort). Alle Details findest du in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail).
Wenn du noch Fragen hast, können wir Sonntag (ab 16 Uhr) oder Montag (ab 10 Uhr) gerne noch mal telefonieren.
Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
Answer
from
5 years ago
Hi Telekom hilft !
Habe da noch eine Frage zu dem Umzugstermin, Magenta TV & Sky!
Ist das Sky-Abo auch umgestellt?!
Denke ja, oder?
Lg & einen schönen Sonntag noch,
Marco.
Answer
from
5 years ago
richtig, das Sky-Abo zieht mit um.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie telefonisch besprochen, melde ich mich Ende der Woche noch mal bei dir.
Viele Grüße
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @MarcoFritschen,
ich habe den Umzugsauftrag nun wunschgemäß eingestellt, zum 16. März 2020 (es muss kein Techniker vor Ort). Alle Details findest du in der Auftragsbestätigung (kommt per Mail).
Wenn du noch Fragen hast, können wir Sonntag (ab 16 Uhr) oder Montag (ab 10 Uhr) gerne noch mal telefonieren.
Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
richtig, das Sky-Abo zieht mit um.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from