Umzug mit neuem anschluss

vor 10 Monaten

Hallo 

ich ziehe demnächst um. an der neuen Adresse habe ich einen komplett neuen Anschluss (vertrag) mit neuer Zugangs Nummer  gemacht. mein jetziger vertrag wurde zu ende Juli gekündigt. je nach dem ich mich hier einloggen will solle ich einen neuen Benutzer Namen anlegen. wie kann ich mein Profil und alles andere von der Test Community auf meinen neuen Anschluss übertragen.  meine E-Mail Adresse wurde schon auf die neue Zugangs Nummer übertragen nur mit der Magenta Cloud hat es nicht funktionier ( geht das überhaupt)

 

Gruß Olli 

198

5

    • vor 10 Monaten

      Grüße @oliver vollmer 

       

       
      @oliver vollmer  schrieb:
      wie kann ich mein Profil und alles andere von der Test Community auf meinen neuen Anschluss übertragen. 

      Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @oliver vollmer  schrieb:
      Hallo  dieses Fenster geht auf wenn ich den link anklicke !!!!

      Also ich sehe dann dies:

      Screenshot 2024-06-30 09.43.35.png

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      →Mataimaki←

      Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

      →Mataimaki←

      Das funktioniert alles nicht  hat niemand eine Lösung die funktioniert  bin sehr sauer  wie und wo kann ich mein Profil  und Account auf meine neue Zugangs Nummer übertragen 

      Ich habe mich mit der alten gekündigten Zugangs Nummer einloggen können aber wenn ich mich mit meine e-Mail Adresse einlogge kommt das

      olivervollmer_0-1719773120546.png

      aber ich habe doch schon einen namens und alles 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @oliver vollmer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Hast du bereits probiert den Link in einem anderen Brwoser zu öffnen?

       

      Die MagentaCLOUD lässt sich nicht direkt umziehen. Du könntest beim Festnetzvertrag eine neue MagentaCLOUD-Option buchen. Anschließend kannst du in die neue MagentaCLOUD deine Dateien neu hochladen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen