Umzug mit neuem anschluss
vor 10 Monaten
Hallo
ich ziehe demnächst um. an der neuen Adresse habe ich einen komplett neuen Anschluss (vertrag) mit neuer Zugangs Nummer gemacht. mein jetziger vertrag wurde zu ende Juli gekündigt. je nach dem ich mich hier einloggen will solle ich einen neuen Benutzer Namen anlegen. wie kann ich mein Profil und alles andere von der Test Community auf meinen neuen Anschluss übertragen. meine E-Mail Adresse wurde schon auf die neue Zugangs Nummer übertragen nur mit der Magenta Cloud hat es nicht funktionier ( geht das überhaupt)
Gruß Olli
198
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
540
0
5
vor einem Jahr
201
0
6
vor 5 Jahren
371
0
4
vor 3 Jahren
1242
0
3
vor 10 Monaten
Grüße @oliver vollmer
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Also ich sehe dann dies:
Antwort
von
vor 10 Monaten
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Das funktioniert alles nicht hat niemand eine Lösung die funktioniert bin sehr sauer wie und wo kann ich mein Profil und Account auf meine neue Zugangs Nummer übertragen
Ich habe mich mit der alten gekündigten Zugangs Nummer einloggen können aber wenn ich mich mit meine e-Mail Adresse einlogge kommt das
aber ich habe doch schon einen namens und alles
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @oliver vollmer,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Hast du bereits probiert den Link in einem anderen Brwoser zu öffnen?
Die MagentaCLOUD lässt sich nicht direkt umziehen. Du könntest beim Festnetzvertrag eine neue MagentaCLOUD-Option buchen. Anschließend kannst du in die neue MagentaCLOUD deine Dateien neu hochladen.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von