Gelöst
Umzug - Mitarbeiteranschluss
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich bin Mitarbeiter und habe heute einen Vertrag FTTH mit 250 MBit und ziehe innerhalb meines Ortes um. An neuer Stelle ist nur 16.000 (lt. Verfügbarkeitsprüfung) möglich. Wie nehme ich mein Sonderkündigungsrecht wahr? Die Hotline soll ich nicht nutzen und im Kundencenter finde ich keine entsprechenden Optionen.
LG Holger
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vor 3 Jahren
@Steelheart das sollte die Personalverkauf Holtine weiterhelfen können
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Steelheart Bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-Mitarbeiteranschluss-im-Ruhestand/m-p/5072208#M336468
Vermutlich gilt wie im PK-Bereich: beauftragen und wenn wenn nicht 1:1 umziebar, Kündigung möglich.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich konnte über Frag Magenta einen Dialog mit einem Agent führen. Das war die Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Hotline soll ich nicht nutzen und im Kundencenter finde ich keine entsprechenden Optionen.
Die Hotline soll ich nicht nutzen und im Kundencenter finde ich keine entsprechenden Optionen.
Die gibt es auch nicht, da das Angebot der Kündigung nicht in deiner Entscheidung liegt.
Du beauftragst über die Hotline einen Umzug nach TKG (wichtige: 1:1). Dein AG wird mitbekommen, dass er den Auftrag nicht realisieren kann und bietet dir dann die Auswahl, Umzug zu geänderten Konditionen oder Sonderkündigung, an.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von