Gelöst

Umzug - neue Zugangsdaten?

vor 7 Jahren

Gibt es bei einem Umzug neue Zugangsdaten?

Mit den alten Daten bekomme ich jedenfalls keine Verbindung und neue sind hier keine angekommen.

 

3082

6

    • vor 7 Jahren

      In der Regel gelten noch die alten (Zugangsnummer, Mitbenutzer + persönliches Kennwort). War bei meinen Umzügen bisher immer so.

       

      Möglicherweise ist dein Anschluss noch nicht freigeschalten?

       

      Falls es sogar schon ein BNG -Anschluss wäre, dann musst du nicht mal die Zugangsdaten in den Router eingeben, dann kann ein Router an so einem Anschluss automatisch online gehen, falls der Router BNG -fähig wäre.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Anschluss wurde schon für den 26.02. bestätigt. Die FritzBox bekommt bei der Zugangsprüfung trotzdem keine Verbindung

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ast.czelniak Noch mal welche Lampen leuchten? Es kann sein das die Leitung verschaltet ist.

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Welcher Anschlusstarif wurde gebucht?

       

      Welche Fritzbox wird eingesetzt mit welcher Firmwareversion?

       

      Bitte auch Grafiken posten, z. B. Spektrum, ... .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      @ast.czelniak Nein . Welche Lampen leuchten am router?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ast.czelniak, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Wie hier schon richtig geschrieben wurde, gibt es in der Regel bei einem Umzug keine neuen Zugangsdaten. Die alten bleiben weiterhin bestehen. Es ist auch hilfreich, wenn Sie die hier bereits gestellten Fragen nach Ihrem Gerät, welche Lampen leuchten beantworten. Gerne schaue ich mir Ihren Anschluss auch einmal genauer an. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      440

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      291

      0

      2

      Gelöst

      in  

      170

      0

      2