Gelöst
Umzug ohne Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gern einen Umzug für meinen Magenta Zuhause L beauftragen . Online ist das leider nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich, welche ich aktuell nicht vornehmen möchte. Wie kann ich hier vorgehen?
Danke für eure Hilfe und VG
901
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
373
0
3
vor 4 Jahren
2596
2
9
vor 3 Monaten
29
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Wie kann ich hier vorgehen?
So wie es online steht ... anrufen. 😄
0
vor 3 Jahren
Ohne Vertragsverlängerung geht nur, wenn der Anschluss am neuen Wohnort 1 zu 1 geschaltet werden kann.
Dazu musst du einen Umzug nach TKG beantragen.
Das geht nur an der Hotline, oder im Shop.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Heike, wäre klasse wenn wir Montag oder Dienstag einen Zeitraum finden würden. Zur Mittagszeit oder nach 17 Uhr wäre immer ganz gut machbar. Vielen lieben Dank schonmal!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Heike, wäre klasse wenn wir Montag oder Dienstag einen Zeitraum finden würden. Zur Mittagszeit oder nach 17 Uhr wäre immer ganz gut machbar. Vielen lieben Dank schonmal!
Hallo Heike, wäre klasse wenn wir Montag oder Dienstag einen Zeitraum finden würden. Zur Mittagszeit oder nach 17 Uhr wäre immer ganz gut machbar. Vielen lieben Dank schonmal!
@Heike B. @Behar A.
Da kam doch noch eine Reaktion ☎
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ga+tm,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Umzug ich für den 7. Juni 2022 eingestellt. Ein Techniker kommt in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu dir.
Alles Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen gern wieder melden
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ga+tm,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Der Umzug ich für den 7. Juni 2022 eingestellt. Ein Techniker kommt in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr zu dir.
Alles Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen gern wieder melden
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von