Umzug: Vertrag umgestellt, mehrfach verschobene Technikertermine – Hilfe und Erfahrungen gesucht
8 months ago
Hallo zusammen,
nachdem ich inzwischen über drei Stunden versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, und entweder nur automatisierte Antworten erhalten habe oder die Chats plötzlich beendet wurden, probiere ich mein Glück mal hier.
Ich habe am 23.12. meinen Vertrag aufgrund eines Umzugs angepasst. Der ursprüngliche Technikertermin war für den 27.12. geplant, und mein Altvertrag wurde am 27.12. gekündigt, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten (am neuen Ort war nur eine geringere Bandbreite nötig --> Vertragswechsel).
Leider wurde der Technikertermin verschoben, und ich musste ihn zuletzt auf den 11.01. legen. Heute (11.01.) wurde ich erneut informiert, dass der Techniker nicht kommen kann und der Termin nun auf den 15.01. verlegt wurde.
Seit dem 27.12. bin ich ohne Internet und muss mich mit Hotspots über meinem Prepaid-Tarif und kostenpflichtigen/zubuchbaren Datenpaketen behelfen, was allmählich richtig teuer wird.
Meine Fragen bei denen vlt. jemand weiterhelfen kann:
- Gibt es Möglichkeiten, die entstandenen Zusatzkosten (Datenpakete) von der Telekom erstattet zu bekommen?
- Kennt jemand alternative Wege, um jemanden zu erreichen, der sich um solche Anliegen kümmert? Die KI dreht sich nur im Kreis bei mir.
Danke für jeden Input!
24
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.