Solved
Umzug
7 years ago
Hallo,
wir ziehen im Januar in der 1. Monathälfte um.
Wann muss ich meinen jetzigen Anschluß kündigen und wie lange dauert es, bis wir wieder telefonieren und surfen können?
Freundliche Grüße
Telekom Kunde
P.s.
habe in richtigen Tread kopiert.
Sorry.
682
20
This could help you too
9 months ago
942
0
16
4 years ago
188
0
4
3 years ago
404
0
2
5 years ago
417
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Christian aus OB,
du musst deinen Anschluss nicht kündigen, sondern du kannst auch einen Umzug des Anschlusses beauftragen
Den Umzug kannst du entweder HIER online beauftragen oder gemeinsam mit dem @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)).
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice wenden:
*Hotline: 0800 33 01000
*Text- und Videochat
*Telekom-Shop in deiner Nähe
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wir beide telefonieren am Dienstag Nachmittag wieder miteinander.
@MP0602 Vielen Dank
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der Umzug ist jetzt wie versprochen zum 15. Januar im System hinterlegt. Allerdings hat es mit der Leitungsübernahme der Vormieterin nicht geklappt. so dass ich dann doch einen Techniker vorbeischicken muss. Der Kollege hat Ihre Handynummer und wird sich dann telefonisch bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Henning H.
0