Gelöst
Umzug
vor 7 Jahren
Hallo,
wir ziehen im Januar in der 1. Monathälfte um.
Wann muss ich meinen jetzigen Anschluß kündigen und wie lange dauert es, bis wir wieder telefonieren und surfen können?
Freundliche Grüße
Telekom Kunde
P.s.
habe in richtigen Tread kopiert.
Sorry.
682
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
4
vor einem Jahr
964
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Christian aus OB,
du musst deinen Anschluss nicht kündigen, sondern du kannst auch einen Umzug des Anschlusses beauftragen
Den Umzug kannst du entweder HIER online beauftragen oder gemeinsam mit dem @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)).
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice wenden:
*Hotline: 0800 33 01000
*Text- und Videochat
*Telekom-Shop in deiner Nähe
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Wir beide telefonieren am Dienstag Nachmittag wieder miteinander.
@MP0602 Vielen Dank
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der Umzug ist jetzt wie versprochen zum 15. Januar im System hinterlegt. Allerdings hat es mit der Leitungsübernahme der Vormieterin nicht geklappt. so dass ich dann doch einen Techniker vorbeischicken muss. Der Kollege hat Ihre Handynummer und wird sich dann telefonisch bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Henning H.
0